Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Problem mit WLan verbindung bei Tab s6

(Thema erstellt am: 04-10-2023 07:34 PM)
557 Anzeigen
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hallo, ich hebe seit ich android 12 auf dem Tab s6 installiert habe, dass die WLan verbindung obwohl ich direckt neben einem Repeater sitze nur auf 1 bis 2 balken komme. Habe auch schon die WLan einstellungen zurückgesetzt, bringt aber rein Garnichts. Hoffe ich bekomme sehr schnell antwort.
0 Likes
4 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Was hast Du denn alles schon unternommen um den Fehler zu beheben? Netzwerkeinstellungen schon zurück gesetzt? Von wem erwartest Du in einem User helfen Usern Forum eine schnelle Antwort? Den Fehler musst Du ja jetzt seit 1,5 Jahren haben.
Barney0w.png
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ja da gebe ich recht und ich suche schon die Ganze Zeit nach einer Lösung.
0 Likes
Schwalbe9
Troubleshooter
Optionen
Hallo MarvinLu,
mag sein es trifft bei Dir nicht zu, aber ich habe bei meinem alten Tab S6 beobachtet, dass die Ausrichtung des Tablets bzw. des Repeaters einen Einfluß auf dessen WLan- Empfangsstärke hat. M.E. hatte die Tab S6 und Tab S6 Serie Probleme mit dem WLAN-Empfang. Insbesondere das 5 GHz-Band war da betroffen. Bei guten Sendeleistungen ( >70%) des Routers und Repeaters war und ist das kein Problem - meine Frau nutzt noch ein altes Tab S5. Zur Verbesserung deines Netzes: Mal Orientierung von Repeater oder Gerät ändern. Gruß Schwalbe9
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Also jetzt funktioniert das WLan wieder normal? Kann auch nicht sagen warum es so die Ganze zeit war.
0 Likes