Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Problem mit Berechtigungen bei Samsung Notes

(Thema erstellt am: 20-02-2022 12:27 AM)
2795 Anzeigen
members_lwjSzxJ
First Poster
Optionen

Ich habe bei der Samsung Notes App auf meinem Galaxy Tab S7+ das Problem, dass wenn ich auf die Büroklammer oben und dann auf Bild, Kamera, PDF, oder Audiodatei klicke folgendes angezeigt wird: "Sie müssen die Berechtigung in den Einstellungen erteilen, um diese Funktion verwenden zu können" dahinter ist ein Link zu den Einstellungen, und wenn ich drauf klicke komm ich zu den App-Infos von Samsung Notes. Aber ich hab ALLE Berechtigungen die möglich sind(Speicher, Kamera, etc.) erteilt. Was mache ich da falsch? Scannen funktioniert aber die anderen Funktionen nicht.

0 Likes
5 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hast Du bei Speicher auch wirklich alles zugelassen. Ich hatte das Problem auch gerade beim Total Commander, dort konnte ich, obwohl Speicher zugelassen war, nichts machen. Screenshot_20220220-080331_Permission controller_13341_1645340611.jpg
Barney0w.png
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
gehe mal bitte in die Einstellungen - Apps - suche da Samsung Notes - gehe da auf Berechtigungen und gebe da allen eine Berechtigung
Gaschi78.png
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Schau mal, bei App Info.
Ist das alles erlaubt?
Screenshot_20220220-221711_Settings_30138_1645391841.jpg
0 Likes
members_lwjSzxJ
First Poster
Optionen
Ja wie schon gesagt
0 Likes
members_lwjSzxJ
First Poster
Optionen
Ich hab gerade selbst herausgefunden, was der Fehler war:
Wenn man Zugriff auf alle Dateien erlaubt, funktioniert es nicht, sondern nur wenn man nur Zugriff auf Mediendateien erlaubt.
0 Likes