Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Outlook auf dem Galaxy Tab S9

(Thema erstellt am: 12-12-2024 04:14 PM)
133 Anzeigen
Markus220687
Apprentice
Optionen

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit in Outlook eine E-Mail im groß Format anzusehen, also eine E-Mail "zu öffnen"?

E-Mails werden ja nur im Vorschaufenster angezeigt. Der Button zum Vergrößern fehlt jedoch.

Danke und Grüße

0 Likes
4 Antworten
Pampel
Voyager
Optionen
Dies müsstest du am besten Microsoft oder in einem Outlook forum fragen
https://support.microsoft.com/de-de/office/kann-ich-e-mails-in-der-vollbildansicht-lesen-9a0a59ea-1e...
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich habe nur gefunden das man den vertikalen Balken verschiebt und das rechte Fenster dadurch größer wird.
Barney0w.png
0 Likes
WernerM
Mastermind
Optionen
Aktuell läuft mein Outlook zwar auf einem Tablett, das nicht von Samsung ist, aber es sollte keinen großen Unterschied geben. Wenn der Posteingang in Outlook geöffnet ist, müsste in der Kopfzeile ein Doppelpfeil zu sehen sein. Wenn man darauf tippt, müsstest Du das seitliche Vorschaufenster quasi deaktivieren können. Die Liste wird jetzt im Vollbild angezeigt. Tippst Du jetzt auf eine Mail, wird diese im Vollbild angezeigt. Eine getrennte Öffnung wie unter Windows funktioniert m.W. nicht.
0 Likes
WernerM
Mastermind
Optionen
So, jetzt läuft es auch auf meinem S9 FE. Dort sieht es genauso aus.1734033193565.jpg1734033203593.jpg1734033212363.jpg
0 Likes