Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Outlook App stürzt ab

(Thema erstellt am: 26-11-2022 12:21 PM)
1104 Anzeigen
Lomon
First Poster
Optionen

Seit 4 Tagen stürzt die Outlook App auf dem Tab A 10.1 (SM-T510) sofort ab. Bisherige Maßnahmen: Neustart, Outlook App neu installiert, Android System WebView neu installiert (auch Beta probiert), Google neu installiert, Werkseinstellungen und dann nur Outlook neu installiert - kein Erfolg, die App stürzt immer innerhalb von Sekunden nach dem Start ab. Auf meinem Tab A7 und A51 läuft die App.

0 Likes
6 Antworten
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
dann musst du dich an die App-Entwickler wenden oder du verwendest die Samsung Mail App
Gaschi78.png
judgeandy
MegaStar
Optionen
Gute Idee. Vielleicht kann der Microsoft Support helfen.
Lomon
First Poster
Optionen

Die Outlook App wurde zuletzt am 16.11.22 aktualisiert. Die Abstürze erfolgen aber erst seit dem 22.11.22. Außerdem arbeitet die App auf 3 weiteren Samsung-Android-Geräten und einem Nokia-Android-Gerät ohne Probleme. Da ich außerdem wie oben beschrieben die Werkeinstellung geladen habe und anschließend nur Outlook installiert habe und sie trotzdem weiterhin abstürzt, vermute ich den Fehler doch eher im Samsung/Android-System.

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Dann solltest Du den Fehler mal an Samsung melden. Geht auf Deinem Gerät in Samsung Members unter Support, dort gibt es einen Button Fehlerbericht.
Barney0w.png
0 Likes
Lomon
First Poster
Optionen

Danke, das wusste ich nicht, probiere ich aus. 

0 Likes
Lomon
First Poster
Optionen

Support von Samsung hat sich zwar nicht gemeldet, aber heute kam von Microsoft ein Update und Outlook funktioniert wieder.

0 Likes