Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

OneUI 4.1.1 auf Tab S6 Lite nicht erhalten

(Thema erstellt am: 22-09-2022 03:36 PM)
521 Anzeigen
Gubs
Apprentice
Optionen
Hallo,

Ich bin neu bei der Samsung Welt und habe mir vor einem halben Jahr das Tab S6 Lite gekauft. Nun habe ich mich informiert und gesehen, dass das 4.1.1 Update mit Android 12L auch auf das S6 Lite kommt. Anscheinend ist es bereits länger raus, bloß habe ich nichts davon mitbekommen. Auf dieses Update habe ich bereits gewartet und trotzdem scheint es nicht zu kommen.

Das Tablet habe ich über Amazon gekauft. Es läuft derzeitig auf Android 12. 

image

In diesem Screenshot könnt ihr alle wichtigen Informationen zu der Software meines Tablets herauskriegen. Falls ihr was dazu wisst, bitte schreibt mir. 

Viele Grüße!
0 Likes
10 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Updates, so auch android 12L mit der OneUI 4.1.1, wird in Wellen verteilt. Die Geräte können zu unterschiedliche Zeiten das Update erhalten.

Du könntest auch dein Tab S6lite an einen PC anschließen und via SmartSwitch am PC (wenn vorhanden) nach dem Update suchen.

Kurze Info am Rande: mein Tab S6lite hat das Update auch noch nicht erhalten
SaschaB87
Pathfinder
Optionen
Also deine Software Version ist definitiv die aktuellste die es so gibt davon das heißt dann wohl einfach mal abwarten.
Weil du hast ja noch nicht das September Update und das soll ja glaube ich im September Update mit enthalten seinScreenshot_20220922_154250_1000002178_1663854170.jpg
Gubs
Apprentice
Optionen
Achse danke, ich dachte ich habe einen Software Fehler. Naja hoffentlich kommt es bald.
Gubs
Apprentice
Optionen
Danke für die Info. Werde mich auf dem Laufenden halten.
0 Likes
Gubs
Apprentice
Optionen
Macht Sinn. Danke
0 Likes
SaschaB87
Pathfinder
Optionen
Weil du hast ja bei deiner Bildnummer noch vg7 am Ende stehen und bei den nächsten Update müsste es dann P610XXU2EVI1 sein.
Weil bis jetzt haben wohl die Franzosen und die Koreaner das Update wohl bekommen also wird es auch nicht mehr so lange dauern.
Vielleicht eine Woche noch warten.Screenshot_20220922_154935_1000002181_1663854575.jpg
chemiker62
MegaStar
Optionen
Mein Tab s7 FE 5g hat es auch noch nicht bekommen, wirst wohl noch etwas Geduld haben müssen.
cxrovns
Apprentice
Optionen
Ich hab das Tab S6 und mir heute das Update heruntergeladen. Wenn du die Schaltfläche magst wie sie gerade ist, dann mach dich darauf gefasst,dass wenn das Update kommt, diese sich komplett ändern wird wenn es wie bei meinem Tab S6 gerade ist.
0 Likes
Gubs
Apprentice
Optionen
Ja, wollte das Update genau wegen der neuen Schaltfläche und der Multitasking Verbesserungen :smiling-face:
0 Likes