Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Android 12 für Galaxy Tab A

(Thema erstellt am: 22-09-2022 04:00 PM)
12694 Anzeigen
Celinbe
Student
Optionen
Hallo, ich finde dazu nichts im Internet. Kann mir jemand sagen, wann mein Galaxy Tab A (SM-T510) endlich Android 12 bekommt? 

0 Likes

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
SaschaB87
Pathfinder
Optionen
Das Gerät kam ja mit Android 9 auf den Markt dann hast du Android 10 bekommen und Android 11 also Android 12 wirst du für das Gerät wohl nicht mehr bekommen jedenfalls ist darüber eigentlich auch nichts bekannt weil das Gerät ist ja jetzt schon 3 Jahre und 5 Monaten auf den Markt
Also du wirst nur noch Sicherheitsupdates bekommen und das war's dann eigentlich auch.
Weil bei den älteren Geräten da gab es ja nur zwei große updates bei den neueren Modellen sind es ja teilweise schon drei oder vier große updates

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
Lösung
SaschaB87
Pathfinder
Optionen
Kannst ja mal das Thema als gelöst abschließen bei mir bei meinen Kommentar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
4 Antworten
Lösung
SaschaB87
Pathfinder
Optionen
Das Gerät kam ja mit Android 9 auf den Markt dann hast du Android 10 bekommen und Android 11 also Android 12 wirst du für das Gerät wohl nicht mehr bekommen jedenfalls ist darüber eigentlich auch nichts bekannt weil das Gerät ist ja jetzt schon 3 Jahre und 5 Monaten auf den Markt
Also du wirst nur noch Sicherheitsupdates bekommen und das war's dann eigentlich auch.
Weil bei den älteren Geräten da gab es ja nur zwei große updates bei den neueren Modellen sind es ja teilweise schon drei oder vier große updates
0 Likes
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Im Update-Plan wird dein Tablet nicht mehr gelistet, also wird es das Update auf Android 12 leider nicht mehr geben:

Screenshot_20220922_162421_Samsung Members.jpg
ZeroTwo.png
0 Likes
Celinbe
Student
Optionen
Ich danke euch. Ich musste nämlich letztens feststellen, dass eine App nicht installiert werden kann, da mein Android zu alt ist. Schönen Abend:)
0 Likes
Lösung
SaschaB87
Pathfinder
Optionen
Kannst ja mal das Thema als gelöst abschließen bei mir bei meinen Kommentar
0 Likes