Chiudi

What are you looking for?

annulla
Visualizzazione dei risultati per 
Cerca invece 
Intendevi dire: 
Salta alla soluzione RISOLTO

Android 12 für Galaxy Tab A

(Argomento creato il giorno: 22-09-2022 04:00 PM)
12416 Visualizzazioni
Celinbe
Student
Opzioni
Hallo, ich finde dazu nichts im Internet. Kann mir jemand sagen, wann mein Galaxy Tab A (SM-T510) endlich Android 12 bekommt? 

0 Likes

2 Soluzioni

Soluzioni accettate
Soluzione
SaschaB87
Pathfinder
Opzioni
Das Gerät kam ja mit Android 9 auf den Markt dann hast du Android 10 bekommen und Android 11 also Android 12 wirst du für das Gerät wohl nicht mehr bekommen jedenfalls ist darüber eigentlich auch nichts bekannt weil das Gerät ist ja jetzt schon 3 Jahre und 5 Monaten auf den Markt
Also du wirst nur noch Sicherheitsupdates bekommen und das war's dann eigentlich auch.
Weil bei den älteren Geräten da gab es ja nur zwei große updates bei den neueren Modellen sind es ja teilweise schon drei oder vier große updates

Visualizza soluzione nel messaggio originale

0 Likes
Soluzione
SaschaB87
Pathfinder
Opzioni
Kannst ja mal das Thema als gelöst abschließen bei mir bei meinen Kommentar

Visualizza soluzione nel messaggio originale

0 Likes
4 Risposte
Soluzione
SaschaB87
Pathfinder
Opzioni
Das Gerät kam ja mit Android 9 auf den Markt dann hast du Android 10 bekommen und Android 11 also Android 12 wirst du für das Gerät wohl nicht mehr bekommen jedenfalls ist darüber eigentlich auch nichts bekannt weil das Gerät ist ja jetzt schon 3 Jahre und 5 Monaten auf den Markt
Also du wirst nur noch Sicherheitsupdates bekommen und das war's dann eigentlich auch.
Weil bei den älteren Geräten da gab es ja nur zwei große updates bei den neueren Modellen sind es ja teilweise schon drei oder vier große updates
0 Likes
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Opzioni
Im Update-Plan wird dein Tablet nicht mehr gelistet, also wird es das Update auf Android 12 leider nicht mehr geben:

Screenshot_20220922_162421_Samsung Members.jpg
ZeroTwo.png
0 Likes
Celinbe
Student
Opzioni
Ich danke euch. Ich musste nämlich letztens feststellen, dass eine App nicht installiert werden kann, da mein Android zu alt ist. Schönen Abend:)
0 Likes
Soluzione
SaschaB87
Pathfinder
Opzioni
Kannst ja mal das Thema als gelöst abschließen bei mir bei meinen Kommentar
0 Likes