Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Netzwerkspeicher Addon (Galaxy Tab A7 2020)

(Thema erstellt am: 29-12-2020 08:42 AM)
510 Anzeigen
sH0rty
Pioneer
Optionen
Hallo Communitv,
Hallo Samsung-Support,

Seit kurzem besitze ich ein Galaxy Tab A7 2020, welches zunächst einmal ein super Tablet für Zwischendurch und unterwegs in der gewohnten Samsung-Qualität ist.

Was mich nur wunderte als ich die Samsung-eigene App "Eigene Dateien" öffnete, dass in dieser das Addon für den Netzwerkspeicher (SMB) nicht enthalten war und auch nicht für das Tablet verfügbar ist.

@Anonymous User: 
  • Worin liegt hier der Hintergrund?
  • Wird das mit einem Software-Update noch kommen?

Beste Grüße.

5 Antworten
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Melde dich bitte mal bei unseren Kollegen vom telefonischen Support: 06196 77 555 77. Mo.–Sa. 07:00–21:30 Uhr. Oder kommst du aus Österreich bzw. der Schweiz?

DavidB.jpg
0 Likes
sH0rty
Pioneer
Optionen
Alles Klar werde morgen im Laufe des Tages mal anrufen. Ne D'land passt :winking-face:
0 Likes
sH0rty
Pioneer
Optionen
Was können die Kollegen von telefonischen Support anders, als die Kollegen hier?

Ich glaube nicht, dass ich hier der einzige mit einem Tab A7 (2020) bin bei dem das nicht funktioniert oder?

Somit denke ich dass das Bereitstellen des SMB-Plugins ein Globalen Nutzwert hätte.

Weiterhin verstehe ich einfach die Sinnhaftigkeit nicht, dass es auf einem Smartphone geht und auf einem Tablet nicht, vor allem wohingegen in manch anderen Punkten das Tablet als Smartphone deklariert ist.

Also nochmal @Samsung:

Worin liegt hier der Hintergrund?

Wird das mit einem Software-Update noch kommen?

Beste Grüße und bleibt gesund.
Joa
Student
Optionen
Gibt es hier mittlerweile eine Lösung, oder zumindest eine Stellungnahme?
0 Likes
sH0rty
Pioneer
Optionen
Nein leider gar nix bisher....
0 Likes