Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Nervige Google-Setup-Notification verschwindet nicht

(Thema erstellt am: 08-05-2022 01:29 PM)
609 Anzeigen
JensK74
First Poster
Optionen

image

Diese Notification will einfach nicht verschwinden, obwohl das Setup bereits vollständig durchlaufen wurde. Habe jetzt mehrmals auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und den Setup-Prozess erneut durchgeführt, mit Einrichtung des Google-Kontos und auch ohne. Auf die Notification klicken darf man nicht, dann wird das bereits eingerichtete Google-Konto gelöscht und ein neues Setup versucht. Das stürzt aber dann irgendwo auf halbem Weg ab.

Eigentlich nur eine Kleinigkeit, weil alles funktioniert. Aber jedes Mal, wenn ich die Notifications ansehe, bin ich genervt. 🙂

Weiß jemand Rat?

0 Likes
7 Antworten
Lucas2005
Explorer
Optionen
Hast du probiert dein tablette herunterzufahren und wieder an zu machen ?
0 Likes
JöPi
MegaStar
Optionen
Unten in der Meldung auf Notification setting klicken, im nächsten Bildschirm die Benachrichtigung deaktiviren
arji
First Poster
Optionen

Habe das gleiche Problem, die Notification zur Einrichtung lässt sich nicht deaktivieren.

Hab auch schon versucht es ohne WLAN zu durchlaufen, oder es stumm zu schalten und ein WIPE Cache gemacht. Es hilft alles nichts 😕

0 Likes
USER_Chris
Student
Optionen

Mir geht es genauso! Es wäre wünschenswert, dass hier einmal jemand von Samsung drauf antwortet!!!

0 Likes
tank776
Samsung Members Star ★★
Optionen

hi

versucht bitte mal folgendes.

tastatur vom tab trennen und das tab auf hochformat drehen, dann sollte der prozess beendet werden.

tank.png
USER_Chris
Student
Optionen

Vielen Dank! Kaum zu glauben, dass es am Querformat lag!

Members_McFCWkT
Student
Optionen

Tablet auf Hochformat drehen und dann die Benachrichtigung noch mal anklicken.

Das hat wirklich geholfen. Wie verrückt ist das denn bitte?

Danke für den Tipp.

Members_McFCWkT_0-1654521461324.png

0 Likes