Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Mobile Netzwerk-Funktion fehlt (Galaxy Tab s7)

(Thema erstellt am: 15-04-2021 10:26 PM)
14857 Anzeigen
Nireigam
Journeyman
Optionen
Ich habe mir heute eine Sim-Karte für mein Galaxy Tab s7 geholt, damit ich auch unterwegs Internet nutzen kann. Jetzt kann ich das Mobile Netzwerk jedoch nicht einschalten, weil die Funktion schlichtweg fehlt. Weder im Quick Panel noch in den Verbindungs-Einstellungen itd die Funktion vorhanden. Ich habe auch schon nach der QuickPanel Restore-App gesucht, die es wohl mal gab, um das Problem zu beheben, die gibt es aber zumindest für das Tab s7 nicht.

Hat Irgendjemand eine Lösung für dieses Problem?
0 Likes
20 Antworten
Marcell2018
Helping Hand
Optionen
Guten Abend, hast Du das Tab s7 oder S7 LTE?Weil wenn Du nur das S7 hast, ist das wohl die reine Wi-Fi Version, sprich ohne Sim-Karten möglichkeit
Marcell2018
Helping Hand
Optionen
Hast Du dort oben, ein Zeichen, wie Du es von Handy kennst, den Empfang?Oder wie Du bei mir siehst das Symbol, ich habe die LTE version, allerdings keine Sim-Karte eingelegt

Screenshot_20210415-223107_Settings_4721.jpg

0 Likes
Nireigam
Journeyman
Optionen
Bei mir ist das gleiche Symbol, wie bei dir. Und ich habe eine Sim-Karte eingelegt. Aber ich kamm das Mobile Netzwerk nicht aktivieren.
0 Likes
Nireigam
Journeyman
Optionen
Es kann aber tatsächlich sein, dass es die Wi-Fi-Version ist. Da hätte ich beim Kauf gar nicht so drauf geachtet, Ich weiß nur, dass ich nicht die 5G-Verson genommen habe
0 Likes
Nireigam
Journeyman
Optionen
Ja, scheint Wi-Fi zu sein. Das erklärt Alles. Danke XD
0 Likes
Marcell2018
Helping Hand
Optionen
Schau mal unter Einstellung -> Info zu Gerät Steht dort das wort Telefonnummer?
0 Likes
Nireigam
Journeyman
Optionen
Nein
0 Likes
Marcell2018
Helping Hand
Optionen
Dann kann es die Wi-Fi version sein, sag mir mal Bitte die Modelnummer Sm-PXXX
0 Likes
Nireigam
Journeyman
Optionen
Ich habe noch mal in meiner Bestellumg nachgeschaut. Es ist die Wi-Fi Version. SM-T870
0 Likes