Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Mausgeschwindigkeit des Book Cover erhöhen für das S8 Ultra?

(Thema erstellt am: 28-11-2022 07:38 PM)
955 Anzeigen
Dale_Cooper
Voyager
Optionen
Hallo zusammen,
ich nutze das S8 Ultra mit der Book Cover Tastatur - ich habe in den Einstellungen unter "Allgemeine EInstellungen" und dann "Maus und Trackpad" die Geschwindigkeit auf ein Maximum gesetzt - aber ohne Änderung. Die Maus des Trackpad bewegt sich genau so langsam wie zuvor! Muss man das irgendwo anders einstellen?

Viele Grüße
Dale
0 Likes
6 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Du hast die Frage doch letztens schon einmal gestellt, oder? Wenn Du hier keine Antwort bekommst könntest Du mal den Samsung Support kontaktieren.
Barney0w.png
Dale_Cooper
Voyager
Optionen

Das dachte ich auch - aber ich finde den Thread nicht mehr bzw. er scheint gelöscht zu sein. Daher wollte ich nochmal mein Glück probieren. So ist mir die Mausgeschwindigkeit wirklich zu langsam... Kann mir jemand helfen?

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
ich habe da mit der Kombination keine Schwierigkeiten, im Screenshot sind meine Einstellungen zu sehen.Screenshot_20221127_105431_Settings_1000000783_1669542871.jpg
Barney0w.png
Legolas123
Student
Optionen
ist bei mir leider seit Kurzem genauso. Ich vermute das Update auf One UI 5... nervt ganz immens!
0 Likes
Dale_Cooper
Voyager
Optionen
Finde es auch viel zu langsam! Hoffe die fixen es bald! Danke für euer Feedback!
Stephus
Explorer
Optionen
ist bei mir auch so, Tab S7+. Zeigergeschwindigkeit auf langsam bzw. schnell mach keinen unterschied, viel zu langsam für meinen Geschmack.
0 Likes