Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Tablet S8 Querformat

(Thema erstellt am: 27-11-2022 03:47 AM)
1861 Anzeigen
spo888
Journeyman
Optionen
Hallo, 
Ich habe gerade neu das galaxy Tablet s8 gekauft und fertig eingerichtet, ein paar Stunden später tritt nun der Fehler auf, dass der Sperrbildschirm nicht mehr in den Querformat geht. Sobald ich den Bildschirm entsperre, ist es kein Problem mehr. Auch wenn ich Querformat fest eingestellt habe, springt es beim Sperrbildschirm in Hochformat. 
Gibt es Tipps? Es ist nur wenige Stunden alt.. 
0 Likes
20 Antworten
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hast du irgendeine App installiert, die den Sperrbildschirm verstellen kann?
(Bspw. Wie LockStar oder so?)
Nakatan.png
0 Likes
Lee63
Hotshot
Optionen
Ist dies eingeschaltet Screenshot_20221127_093243_One UI Home_1000000928_1669537963.jpg
0 Likes
Lee63
Hotshot
Optionen
Dies ist am S22 Ultra Android 13, mein Tab S6 hat noch Android 12 da ist es nicht
0 Likes
spo888
Journeyman
Optionen
Komisch, auf meinem S21 ist es auf dem Tablet gibt es die Möglichkeit nicht nicht.. (nur das mit manueller Drehung) beides Android 13 One Ui 5.0
0 Likes
spo888
Journeyman
Optionen
Nicht dass ich wüsste 😖
0 Likes
spo888
Journeyman
Optionen
Habs auch schon im sicheren Modus neugestartet und da ging es auch nicht.. Also an einer App sollte es dann nicht liegen
0 Likes
Lee63
Hotshot
Optionen
Verstehe ich auch nicht, sollte umgekehrt sein, weil man ja sein Tablet eher in Querformat verwendet.
Mein Tab S6 geht in beide Einstellungen bei Sperrbildschirm in den Querformat also kann ich dir da leider nicht weiterhelfen
0 Likes
spo888
Journeyman
Optionen
Schade, aber trotzdem danke!
0 Likes
threestarfanboy
Explorer
Optionen

Moin, habe das gleiche Problem. Scheint ein Bug zu sein. Hast du eine Lösung gefunden? Außerdem, schaltet sich dein Display auch automatisch aus? 

0 Likes