Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Lieferung Galaxy Tab S8 Ultra

(Thema erstellt am: 20-02-2022 02:12 PM)
10129 Anzeigen
VascoVK
Pathfinder
Optionen
Hallo liebe Community,

ich wollte mal fragen wie lange es bei euch so gedauert hat bis euer Tab s8 ultra geliefert wurde in bezug auf den Tag an dem ihr es bestellt habt.

LG

0 Likes
279 Antworten
SoulTrap
Explorer
Optionen
Juchu.....
Morgen sind es acht Wochen seit Bestellung....
Und Samsung ist zu nichts in der Lage ausser direkt Geld zu kassieren....
Informationen null, Service null, kundenorientierung null....
Ich bin mittlerweile nicht mehr sauer, über den Punkt bin ich drüber weg.
Es ist eher Fassungslosigkeit wie ein weltkonzern agiert. Keine Lieferung möglich, aber weiterhin Aktion über Aktion.... im wissen das nichts geliefert werden kann oder zumindest nicht wie angegeben.....
Da fällt mir echt gar nichts mehr zu ein.... mein offenes Ticket wird jetzt auch schon wieder seit 9 Tagen nicht beantwortet. Wobei ich die Antwort ja dann eh schon kenne.... eine der 35 bereits gehörten ausreden wird es wohl sein.
Ja hilft alles nicht weiter, wollte nur kurz Frust ablassen....
0 Likes
HuggyGTI
Pioneer
Optionen

.... bist ja nicht alleine! 

Inzwischen nervt es einfach nur noch, habe gestern mal auf der Samsung Seite geschaut was alles an Tabs bestellbar ist. Viel Auswahl gibt es nicht. Vorbestellbar mit Versand am 15.05 steht bei den meisten Modellen. Also können wir vermutlich nochmal 4 Wochen warten... 

0 Likes
SoulTrap
Explorer
Optionen
Drei Monate.... da kommt im Zweifel ein Auto schneller....
0 Likes
HuggyGTI
Pioneer
Optionen

Alle die das Tab noch nicht haben. Macht zusätzlich eine Beschwerde  https://de.reclabox.com/firma/70-Samsung-Electronics-GmbH hier meldet sich Samsung auch nicht auf die Beschwerden aber hier erreichen wir viel mehr Leute. Ich habe meine Beschwerde schon verfasst. Sucht einfach nach Galaxy Tab S8+ Vorbesteller Februar 2022.

0 Likes
DannyBerlin
Navigator
Optionen
Also ich denke nicht das wir es am 15.05 erst bekommen. Hoffe zumindest das samsung in diesem Datum eingerechnet hat das es noch immer vorbestellen ohne gerät gibt. Hoffe das ich jetz die Tage das Tab und auch gleich das Keyboardcover mit gesendet wird und nicht das Tab dann kommt und das Cover noch als 8 wochen später
0 Likes
SoulTrap
Explorer
Optionen
WTF?? Ich kann es nicht glauben, aber soeben ist das Tab auf Versand wird vorbereitet gesprungen..... unglaublich.... hat ja nur fast 9 Wochen gedauert.... leider das Keyboard noch nicht..... aber wer weiß, kommt vielleicht noch
0 Likes
VascoVK
Pathfinder
Optionen
Glückwunsch! Auf das Keyboard warte ich auch noch obwohl ich ja das Tablet schon vor vielleicht 2 Wochen bekommen habe.
0 Likes
SoulTrap
Explorer
Optionen
Das mit dem Keyboard ist nach wie vor komisch. In den Warenkorb kannste es aktuell legen, ohne das was angezeigt wird wegen Lieferzeit
0 Likes
HuggyGTI
Pioneer
Optionen

Glückwunsch! Das Keyboard habe ich auch schon einige Wochen aber das Tab fehlt... 

0 Likes
SoulTrap
Explorer
Optionen
Schick mir dein Keyboard, meins kommt dann zu dir wenn dein tablet kommt.... Spaß
0 Likes