Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Lieferung Galaxy Tab S8 Ultra

(Thema erstellt am: 20-02-2022 02:12 PM)
10130 Anzeigen
VascoVK
Pathfinder
Optionen
Hallo liebe Community,

ich wollte mal fragen wie lange es bei euch so gedauert hat bis euer Tab s8 ultra geliefert wurde in bezug auf den Tag an dem ihr es bestellt habt.

LG

0 Likes
279 Antworten
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Wir befinden uns doch noch in der Vorbesteller Phase, da kann man doch keine verlässlichen Aussage zur Lieferung treffen!

Es gab schon ein paar Glückliche, die bereits Geräte erhalten haben. Alle anderen bekommen diese hoffentlich spätestens zum Release am 24.02
VascoVK
Pathfinder
Optionen
Okay, Dankeschön!
0 Likes
VoJa
Explorer
Optionen
Exakt 8 Tage. Vorgestern kam es bei mir an. 😀
VascoVK
Pathfinder
Optionen
Super danke 🤩
0 Likes
tineidae
Explorer
Optionen

10.02. bei Saturn bestellt und am 18.02. wurde es geliefert.

Galaxy Tab S8 Ultra 5G 12G/256G.

0 Likes
VascoVK
Pathfinder
Optionen
Nice, na dann werde ich wohl mal weiter warten...
0 Likes
Tomsendaswas
Pioneer
Optionen

Hatte gestern mal angerufen, finde es lächerlich das ich als vorbesteller das tab so viel später bekommen soll als jemand der nach Release mal schnell in mediamarkt fährt...wurde auch null kommuniziert 

Tomsendaswas
Pioneer
Optionen

Hatte gestern mal angerufen, finde es lächerlich das ich als vorbesteller das tab so viel später bekommen soll als jemand der nach Release mal schnell in mediamarkt fährt...wurde auch null kommuniziert, hab erst nach dem anrufen erfahren das es bis zum 18. 3 "versucht" wird zu liefern. Keiner kann mir sagen, dass das nicht kalkuliert war...

VascoVK
Pathfinder
Optionen
Ja finde ich auch überhaupt nicht gut! Ich warte auch immer noch und bei der Übersicht steht immer noch Bearbeitung... Einfach eine Frechheit! Aber was soll man machen außer warten...
0 Likes