Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Lieferprobleme bei dem Galaxy Tab S8+

(Thema erstellt am: 08-03-2022 10:55 AM)
1252 Anzeigen
gniko
Explorer
Optionen
Hallo,

ich habe das Galaxy Tab S8+ am 13.02.22 vorbestellt und ich habe es immernoch nicht erhalten. In der Bestellbestägigung steht 24.02. als Versanddatum, das ist aber schon vorüber. In meinem Account steht 02.05. als Versanddatum und dass die Bestellung noch bearbeitet wird. Ich habe gelesen, dass manche Leute mehrere Tage nach mir bestellt haben und ihr Tablet schon bekommen haben. Wie kann das sein?
0 Likes
21 Antworten
frzzz
Journeyman
Optionen
Nein, keine Lieferung bisher. Auch werden Supportanfragen bzgl. des Versanddatums kommentarlos vom Online Shop geschlossen.
Da der Trade-In für mein altes Tablet recht gut ist werde ich noch bis Ende März abwarten.
Unterm Strich ist das aber wirklich ein Trauerspiel. So eine miese Vorbestellungserfahrung hatte ich noch nie. Null Kommunikation oder Entgegenkommen bei so einem Lieferverzug und Bezahlung erfolgt am Bestelldatum anstatt wie üblich am Versanddatum.
Samsung scheint es offenbar nicht zu interessieren, daher definitiv meine letzte Bestellung über den Samsung Shop.
0 Likes
ERKW
Explorer
Optionen

Ich habe mein Glück auch nochmal per Mail versucht (keine Antwort bisher) und per Chat. Bei letzterem konnte man mir nicht mal eine grobe Aussage geben ob es noch Tage, Wochen oder Monate dauert. Schon ziemlich frustrierend, diese Null-Informations-Politik.

0 Likes