Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

keyboard cover mit mauspad vom S8 ultra mit dem S9 ultra kompatibel?

(Thema erstellt am: 28-07-2023 10:30 AM)
1447 Anzeigen
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hallöchen, die Überschrift sagt alles. Da das Maus und Tastatur Cover dieses Mal nicht kostenlos als Vorbesteller erhältlich ist wäre es sehr hilfreich zu wissen, ob das alte mit dem neueren Tablet funktioniert?!?
Leider habe ich auch auf englisch keine Infos oder Kommentare finden können.
Grüße in die Runde
0 Likes
9 Antworten
Nathander23
Helping Hand
Optionen

Von den Maßen habe die Tablet s alles Identisch aber die linsen sind ja anderst und sehen auch weiter auseinander aus.

Denke mal mehr als abwarten können wir nicht. Aber interessieren würde es mich auch.

Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Glaube ich nicht, sonst wäre die originale Tastatur mit Cover für das S8 Ultra im Preis nicht von heute auf morgen auf 140 Euro gesunken
https://www.amazon.de/Samsung-Cover-Keyboard-EF-DX900-Galaxy/dp/B09Q6FKF5H
andy1954
Legend
Optionen
Bei Amazon werden bereits Tasturen für das S9 Ultra angeboten. Es wird darauf hingewiesen, daß diese nur mit S9 verwendet werden können. Könnte ein Hinweis sein, daß die Tastatur des S8 nicht verwendbar ist.

GUPENAA Tastatur Hülle für Samsung Galaxy Tab S9 Ultra 14.6'' 2023 (SM-X910/X916B) mit Stifthalter, 7 Farben mit Hintergrundbeleuchtung, Magnetische Abnehmbare Tastatur mit Bluetooth-Maus,Schwarz https://amzn.eu/d/2VTeKNN
Jumi
Black Belt 
Optionen
Warum nutzt du nicht dieses Angebot auf der Samsung-Webseite?
(besser Slim als gar nichts)

Aktionszeitraum: 26.07. - 30.07.2023 12:59 UhrScreenshot_20230728_112608_Fennec.jpg
Nathander23
Helping Hand
Optionen

Weil das Cover Keybord vom Tab s8 Ultra viel besser ist als die Slim version. 

Werde Das Book Cover definitiv vermissen beim S9 Ultra.

Mal schauen ob ich mir da mal das noch hole fürs S9 Ultra. Bis dahin muss das Slim halten

Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Kein touchpad ist kein Leben.
Ich spekulieren darauf, dass es mach dem 30.07. eine Aktion mit dem richtigen keyboard gibt...
0 Likes
Nathander23
Helping Hand
Optionen

Ja eventuell.

Dann wird aber bestimmt das Speicher upgrade weg sein.

0 Likes
GoraChristian
First Poster
Optionen
Hallo,

Das Oberteil passt auf keinen Fall!!!

Das Unterteil aber ja!!!

Ich benutze deshalb nur das alte Unterteil und habe mir ein Oberteil von spigen gekauft...das Spigen Thin Fit Pro!!! (60€)

Beste Kombination überhaupt da das Oberteil sogar besser schützt als das originale!!!

Mfg Christian

Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Sind die Funktionstasten uneingeschränkt nutzbar? Lauter leise Beleuchtung etc?
Multitouch gesten werden auch erkannt?
Danke für tipp mit spigen!
0 Likes