Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung tab a8

(Thema erstellt am: 28-07-2023 06:42 PM)
191 Anzeigen

Ich habe dieses Problem auch

AshesZero
Apprentice
Optionen
Hi mal eine frage in die Runde,

Kann man das Tab irgendwie wieder zurücksetzen wenn man keinen Zugriff mehr auf die email hat mit der das Gerät verbunden ist?

Oder bleibt mir echt nur noch derteure spass das Gerät einzuschicken?
Bevor die Frage aufkommt,nein das Gerät ist nicht gestohlen 😂🙈 ich habe ovp und such den kassenbon 👍

Aber habe keinen Bock 70 Euro dafür auszugeben das wäre knapp 1/3 des Geräte Preises 🙈🙈
0 Likes
5 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Du brauchst dafür den Google Account. Gibt es die Email auch nicht mehr?
Barney0w.png
AshesZero
Apprentice
Optionen
Ne leider nicht und der Samsung Support meinte halt,wenn man es einschickt bzw. Samsung store geht zahlt man 70 Euro (ich weiß ja nich wie lange sowas dauert aber 70 Euro ist schon nicht ohne,bin leider kein Technik Experte 🙈
Schwalbe9
Troubleshooter
Optionen
Hallo AshesZero,
Falls Du kein Samsung Acount hast bzw. gelöscht hast, kannst Du durch das Zurücksetzen in den Werkzustand unter Verlust aller Daten und Einstellungen das Gerät in den Zustand vor der Anmeldung versetzen. Mit neuem Konto einschl. Email ist eine Neu-Einrichtung möglich. Das geht aber nur, wenn dein altes Konto einschließlich Abmeldung des Gerätes beim alten Konto erfolgt ist. Wie beim Verkauf eines Tablet an einem neuen Nutzer. Andernfalls kann es Probleme geben, d.h. eine Nutzungssperrung des Gerätes durch Samsung u.a. ist möglich. Seitens Google besteht kein Hindernis mit einer neuen Anmeldung. Falls Du aber keinen Zugriff zum auf das Tablet hast, ist für die Entsperrung durch den Samsungkundendienst mit Eigentumsnachweis und Gebühr notwendig. Gruß Schwalbe9
0 Likes
AshesZero
Apprentice
Optionen
Ok danke,dann wird mir wahrscheinlich der Weg zu Samsung nicht erspart bleiben und ich muss in den sauren Apfel beißen und die 70 Euro zahlen 🙈🙈
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ich habe mal gehört Google/YouTube kann dir helfen und da musst du keine 70€ zahlen
0 Likes