Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Keyboard book Cover toupad

(Thema erstellt am: 10-01-2022 11:06 AM)
557 Anzeigen
Philipp911
Journeyman
Optionen
Hallo, mir ist bei meinem Keyboard book Cover EF dt 970 für das Tab s7+ aufgefallen, wenn ich versuche mit zwei Fingern zu scrollen, dass das nur funktioniert wenn sich beide Finger recht mittig auf dem Touchpad befinden. Das bedeutet; ist einer der beiden Finger relativ weit am Rand erkennt das Touchpad dies nicht als scrollen und reakiert lediglich mit einem Verschieben des Mauspfeils.

Ist das aus irgendeinem Grund gewollt? Oder ist das möglicherweise ein Defekt?
0 Likes
6 Antworten
Lee2021
Helping Hand
Optionen
itsme007
Big Cheese
Optionen
Also ich kann da nur z.T. mitreden, da ich das normale Tab S7 habe. Vom Aufbau sollte das Tastaturcover aber nicht anders sein. Bei mir kann ich aber auch mit beiden Fingern am Rand scrollen. Ich denke, du machst entweder etwas falsch oder da ist etwas defekt. Ist es dir mal runtergefallen? Dadurch könnte die Druckempfindlichkeit zu Schaden gekommen sein. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Hat es denn jemals richtig funktioniert? Oder kam es vllt erst mit einem Update oder Sturz zu dem Problem/ Defekt?
Philipp911
Journeyman
Optionen
Hab das Cover gebraucht gekauft, hab zu Beginn eigentlich alles auf seine funktionstüchtigkeit überprüft und mir war nichts aufgefallen, kann aber natürlich auch sein, dass ich zu Beginn nicht am Rand gescrollt habe.
0 Likes
Philipp911
Journeyman
Optionen
Was auch auffällig ist, ist, dass wenn ich in der Mitte des Feldes beginne zu scrollen es einwandfrei funktioniert auch, wenn ich dabei zum Rand honwandere. Wohingegen es nicht funktioniert wenn ich direkt am Rand des Touchfeldes starte
0 Likes
itsme007
Big Cheese
Optionen
Hmm merkwürdig. 🤔 Kann ich mir nicht erklären. Ist aber auf jeden Fall nicht so gewollt. 😉 Sicher ein Defekt. Hast du mal die Sensoren abgewischt?
0 Likes
testit
First Poster
Optionen
Hallo, ich habe das Samsung Tablet S7 inklusive book cover Tastatur und habe das Problem dass die book cover Tastatur sehr schwergängig ist man muss sehr stark aufdrücken um z.B einen Buchstaben zu erzeugen eignet sich deshalb nicht unbedingt zum tippen vom Briefen. Vielen Dank vorab
0 Likes