Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Keine Videos abspielbar Tab 4

(Thema erstellt am: 06-10-2018 12:21 AM)
3011 Anzeigen
_Schneider_
Navigator
Optionen

Hallo ihr da draussen, kann mir jemand sagen wieso das Galaxy Tab 4 im Netz keine Videos abspielt? Wenn ich Amazon Prime Video öffne, ist das Video angeblich nicht abspielbar. Öffne ich im Netz eine Seite wo man sch über Video unterhalten könnte, bleibt der Kasten schwarz und ich sehe nichts! Flashplayer etc .. alles schon probiert. Dieses Teil muss doch sowas können?! 😉 

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
johnsk1983
Big Cheese
Optionen

Also ich habe hier ein Tab S4, kann damit problemlos meine Videos abspielen, Amazone Prime Video nutzen und und und.

Ach ja, die Verbindung zu meinem S9 Plus läuft auch ohne weiteres.

Ich empfehle dir hier ausdrücklich, dein gerät zurückzusetzen und es direkt im Anschluss noch mal zu probieren.

Alsoneu einrichten, Amazon prime drauf und testen.

Das klingt mir nämlich stark nach "verwürgt".

Gruß John

Dir hat mein Beitrag gefallen?
↓So zeig dies mit einem Like ↓

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
4 Antworten
Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Versuch ein Video abzuspeilen.

Geht dies nicht kannst du in Einstellungen >Apps >Video-Player >Festlegen als Standard >die Standardwerte löschen

Danach installierst du den VLC-Player

Sofern du aufgefordert wirst mit welcher App du das Video abspielst tippst du auf den VLC-Player.

0 Likes
_Schneider_
Navigator
Optionen

Das geht alles nicht. Standardwerte sehe ich, kann ich aber nicht anklicken. Ich möchte auf Amazon <prime Video meine Serien schauen, das geht aber nicht. Genauso wenig wie Videos wo einer vor der Kamera sitzt. GAR NICHTS geht! Das Ding ist echt der letzte Dreck, sorry... noch nie so ein inkompatibles Gerät besessen. 

Es verbindet sich ja nichtmal über Bluetooth mit meinem Samsung S9. Das Teil ist ein Produkt für die Tonne... 

0 Likes
Lösung
johnsk1983
Big Cheese
Optionen

Also ich habe hier ein Tab S4, kann damit problemlos meine Videos abspielen, Amazone Prime Video nutzen und und und.

Ach ja, die Verbindung zu meinem S9 Plus läuft auch ohne weiteres.

Ich empfehle dir hier ausdrücklich, dein gerät zurückzusetzen und es direkt im Anschluss noch mal zu probieren.

Alsoneu einrichten, Amazon prime drauf und testen.

Das klingt mir nämlich stark nach "verwürgt".

Gruß John

Dir hat mein Beitrag gefallen?
↓So zeig dies mit einem Like ↓
0 Likes
_Schneider_
Navigator
Optionen

Das Tablet selber spielt es auch alles ab, aber zusammen mit der Tastatur, öffnet er die Apps nur so mini, dass ich dann auch mein Handy nutzen könnte. 

Aber das Thema hat sich erledigt, Samsung nimmt das Tablet zurück. Von daher... trotzdem danke für die Hilfe 

0 Likes