Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Kauf eines Tablets

(Thema erstellt am: 12-11-2023 06:06 PM)
300 Anzeigen
Meise68
MegaStar
Optionen
Ich möchte gerne ein gutes Tablet kaufen.
Es sollte 64GB haben. 
Welches Tablet könnt Ihr mir empfehlen? 

Meise68
MegaStar
Optionen
Vielen lieben Dank für Deine Hilfe. 🙏
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
gerne immer wieder und du kannst gerne alle Beiträge markieren die dir weiter geholfen haben ,denn die Markierung hilft auch anderen suchenden dabei diesen Beitrag zu finden
AshuraMuto.png
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Da hatte ich Glück, damals war das Cover mit der "beleuchteten" Tastatur dabei 🙈👍🏼
SusAnne22
MegaStar
Optionen
Liebe Meise....
Ich hänge mich jetzt einfach mal hinten dran ohne jeden Kommentar gelesen zu haben.....sorry.....aber ich wollte dir ganz einfach meine Erfahrung mit dem einfachen S8 32GB zu berichten.
Zu diesem tablet bin ich im letzten Jahr for free gekommen, da ich unser Zeitungs Abo gekündigt hatte und ich überzeugt wurde, digital weiter zu lesen und dafür gab es das tablet.
Zufriedenheit trotz den nur 32GB ......absolut. Für kleinere Bedürfnisse reicht das tablet....wenn du natürlich laptop oder PC ersetzen möchtest würde ich schon die höhere Preisklasse empfehlen.

Ich nutze meins eben gerne zum lesen und Fotos bearbeiten im kleinen Rahmen...da ganz einfach größeres Display
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Nur mal zur Info
Ein Gerät mit 64GB ist weder beim Handy noch bei einem Tablet zu Empfehlen.
Jede App braucht Speicherplatz und dieser kann Nicht Erweitert werden !
Meise68
MegaStar
Optionen
Wieviel GB würdest Du mir empfehlen?
SusAnne22
MegaStar
Optionen
Mein s8 war jetzt über eine Woche im standby und eben geöffnet der Akku immer noch 90%.
Beim Umgang mit dem tablet.....hab ich auch noch keine Auffälligkeiten festgestellt....vor allem kein Erhitzen
Meise68
MegaStar
Optionen
Ich bin jetzt etwas verwirrt. Ich habe kaum Ahnung, wieviel ich an GB brauche. Wie @Buschtrommel schrieb, kann die GB nicht erweitert werden, bzw. man kann nichts zu kaufen. Wer weiß, was ich damit alles machen werde, vor allem wenn es neu ist. Da probiere ich immer einiges aus.
CedricIsBack
Helping Hand
Optionen
Du kannst den Speicher erweitern bei Tablet's, mit einer Micro SD karte. Dort kannst du aber keine Apps oder so drauf speichern, sondern nur Videos, Bilder, Dokumente usw.
Meise68
MegaStar
Optionen
Ich bin echt ahnungslos, ich habe eine SD Karte im A50, wusste nicht, dass man fürs Tablet auch eine nehmen kann. Vielen lieben Dank für diesen Tipp. 🙏