Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Kauf eines Tablets

(Thema erstellt am: 12-11-2023 02:28 PM)
381 Anzeigen
Meise68
MegaStar
Optionen
Ich möchte gerne ein gutes Tablet kaufen.
Es sollte 64GB haben. 
Welches Tablet könnt Ihr mir empfehlen? 

CedricIsBack
Helping Hand
Optionen
Oke, also beim Surfen und bei manchen Spielen sollte es beim billigeren Tab A9+ denke ich keine Probleme geben, wenn du aber Spiele spielen willst, die doch schon höhere Grafik Ansprüche haben, dann würde ich dir natürlich eher zur S9 Reihe raten.
Es gibt ein Keyboard Cover für die S9 Reihe, ob es eins für das A9+ gibt kann ich dir stand jetzt nicht sagen, da es aber Samsung dex hat, könnte ich es mir vielleicht vorstellen, aber wer weiß.
Lösung
chemiker62
MegaStar
Optionen
Ich habe das Tab S8 5g, mit 128 GB, arbeite, spiele und bin viel im Internet damit.
Komme immer über den Tag, mit dem Akku, bisher bin ich sehr zufrieden mit dem Tab.
Meise68
MegaStar
Optionen
Wie ist das S9?
Welche GB würdest Du mir empfehlen?
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
wenns nicht zuuuuu teuer sein soll das s9 128 GB wenn du es auch unterwegs nutzen möchtest mit 5g Funktion ansonsten wenn du auch mal mehr damit machen möchtest kannst du auch gerne zum ultra greifen da nächste eigentlich nichts falsch
AshuraMuto.png
Meise68
MegaStar
Optionen
Danke für Deine Hilfe. 🙏
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Kommt immer ganz darauf an wie viel man macht und welche Herausforderungen das an die Hardware stellt .
aufwendige Spiele können schon mal deutliches erwärmen verursachen . (allerdings auch nicht zuuuuu warm 😉)
aktuell gibt's bei den tab s9 Geräten eine Cash back bzw. trade in Aktion die du dann wiederum für ein keyboard Cover verwenden kannst
AshuraMuto.png
Meise68
MegaStar
Optionen
Ich habe mich nie mit Tablets beschäftigt. Vielen lieben Dank für Deine Beratung. Ich kenne die Preise nicht vom S9 mit t 128GB. Hast Du ungefähre Preise zur Hand?
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Auf Samsung Seite aktuell mit 5g 999,00 Euro und 200 Euro Tausch Prämie
AshuraMuto.png
Meise68
MegaStar
Optionen
Ich wollte mein Tablet in einem Geschäft kaufen.
Lösung
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Keine Probleme, meine Frau spielt sehr gerne auch mal zwei Stunden am Stück und noch nie wurde eine Art "zu warm" festgestellt.