Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Kann ich mein tablet akku am Samsung Handy anzeigen lassen ?

(Thema erstellt am: 08-08-2024 12:24 AM)
667 Anzeigen
Hani07
Student
Optionen
Ich habe auf meinem homescreen ein sehr schönes und übersichtliches widget, auf dem mir der Akku meines Samsung Handys, der galaxy watch und dem s-pen angezeigt wird. Mich würde interessieren, ob ich irgendwie auch den Akkustand meines Samsung tablets auf meinem Handy sehen kann... Ich habe schon in den Widget Einstellungen geschaut, versucht, das Handy mit dem Tablet per Bluetooth zu verbinden, Samsung flow ausprobiert usw... hat alles nicht geklappt. Kann mir da jemand weiterhelfen ?
0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Nein das geht nicht, weil das Tablet kein Gadget wie Kopfhörer oder eine Uhr ist, sondern ein komplett eigenständiges Gerät ist.
Nakatan.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten
Lösung
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Nein das geht nicht, weil das Tablet kein Gadget wie Kopfhörer oder eine Uhr ist, sondern ein komplett eigenständiges Gerät ist.
Nakatan.png
SmartThoughts
Maestro
Optionen
Nicht exakt das, was du suchst, aber wenn du deine Geräte in Samsung Find registriert hast, kannst du dort recht komfortabel (ein Klick) nachsehen.
Uwedjuk
Student
Optionen
Klar geht das. Frage mich aber nicht wo die Einstellungen sind dafür. Ich kriege z. B. Auch auf meinem Samsung Handy eine Benachrichtigung wenn von meinem Samsung tab s7 plus der Akku bald alle ist. Will das auch vom Samsung galaxy tab s10 ultra haben, finde aber auch grad die Einstellungen nicht. Auf meinem Handy zeigt er auch den akkustand von meiner Uhr an
0 Likes