Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Kabellose Verbindung Tab S7 zu Computer

(Thema erstellt am: 06-06-2021 07:55 AM)
715 Anzeigen
Bernardus
Explorer
Optionen
Möchte vom Tab S7 eine kabellose Verbindung zu meinem Computer herstellen, um Infos vom Computer auf dem Tab anzusehen.
Geht nicht. Kann auf dem Tab keine Stelle finden wo ich die Verbindung herstellen kann. Der Computer scheint das Tab auch nicht zu erkennen. In der entsprechenden Liste im Computer ist es nicht aufgeführt.
Mein Honor 10 Handy erkennt er aber. Im honor 10 kann ich die App mit den Dateien anklicken und dort steht ein Bereich mit der Bezeichnung benachbarte Netzwerke. Wird dies angeklickt, wird der Computer angezeigt und alle Dateien des Computers können auf dem Handy angesehen werden.
Etwas derartiges kann ich auf dem Tab s7 nicht finden. Auch fand ich im manual dazu nichts. 
Wie geht's?
0 Likes
5 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Dafür gibt es Link zu Windows im Schnellstartmenü. Müsste das TAB eigentlich auch haben. Screenshot_20210606-092829_Samsung Members.jpg
Barney0w.png
0 Likes
Sungur
GrandMaster
Optionen
Eigentlich kannst du 2 sachen tun um eine Verbindung herzustellen

1. Das was @Barney0w geschrieben hat.

2. Du kannst oben im QuickPanel die Funktion "DEX" auswählen. Aber dafür musst du halt da PC auswählen, und mit dem Ladekabel ans PC stecken.

Ich denke noch du musst die Samsung DEX App auf deinem PC noch installieren.

Habe diese Funktion nicht, und deshalb kann es sein das ich mit einer sache falsch bin. Aber probiere es einfach mal :smiling-face:

Viele Grüße Sungur
0 Likes
Bernardus
Explorer
Optionen
Ne, so einem link hat das Tab nicht. Würde aber ohnehin nicht gehen, da der Compi per Kabel an der Fritzbox angeschlossen ist.
Es muss irgendwo eine Möglichkeit geben, sich in ein benachbarte Netzwerk einzuloggen. Nur wo?
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Fällt mir spontan nur das in eigene Dateien ein. Muss natürlich dementsprechend auf dem Laptop so eingerichtet und freigegeben sein. Screenshot_20210606-110743_My Files.jpg
Barney0w.png
0 Likes
Bratano
Pioneer
Optionen
Bildschirmübertragung smartview
Samsung flow
Oder unter WLAN wifi direkt
0 Likes