Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Hilfe

(Thema erstellt am: 15-02-2021 11:01 AM)
571 Anzeigen
Jacky91
Apprentice
Optionen
Guten Tag

Ich habe ein kleines Problem.
Wir haben ein Samsung Galaxy Tab a.
Leider hat meine Tochter dieses im Sommer im Planschbecken versenkt. Es geht nicht mehr an und wenn ich es versuche zu laden,dann zeugt er zwar diesen Blitz an aber irgendwie tut sich da nichts.
Hat eventuell jemand Tipps was ich da machen kann?
0 Likes
17 Antworten
Terra001
Voyager
Optionen
Hi,
Oh je... Hat sie das mit dem "Im Web surfen" irgendwie falsch verstanden...

Wenn du es auflädst, wird dann nur der Blitz angezeigt, oder auch eine Prozentzahl? Das wäre gut zu wissen, denn dann wissen wir, wie tief der Schaden greift.

Gleich von vornherein: Das Gerät hat KEINE IP-Zertifizierung, das heißt es ist nicht garantiert, dass überhaupt noch irgendwas zu retten ist, tut mir leid. Aber wir können es trotzdem versuchen, zumal das Display ja noch Strom kriegt. Schreib hier gern nochmal, ob da eine Zahl erscheint.
Viele Grüße!
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das hatte dann ja ein halbes Jahr zum Trocknen. Ich vermute einmal das Du das zur Reparatur einschicken müsstest. Da gibt es wahrscheinlich einen Kurzschluss auf der Platine.
Barney0w.png
sechzig
First Poster
Optionen
in Reis legen damit die Feuchtigkeit entzogen wird
0 Likes
Jacky91
Apprentice
Optionen
Also eine Zahl ist nicht zu erkennen. Er zeigt wohl an,dass Wasser dort drinnen ist. Konnte es gerade anmachen und ist direkt wieder ausgegangen weil kein Akku da war
0 Likes
Jacky91
Apprentice
Optionen
Das hilft jetzt noch?
Das komplette tablet in Reis legen oder wie?
0 Likes
Terra001
Voyager
Optionen
Uh... Okay, da kann ich dann wirklich nur auf den Post von @Barney0w verweisen, und nein, in Reis legen bringt auch nix mehr, nach einem halben Jahr...
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das war im Sommer, wäre ein wenig spät. Die Salze aus dem Wasser haben sich schon überall abgelagert.
Barney0w.png
0 Likes
xmathisx
Apprentice
Optionen
Hast du es schon mit dem "Affengriff" probiert?
0 Likes
Pedeline
Explorer
Optionen
Das Tab ist wohl leider Schrott......wenn noch Strom im Gerät war, ist die Platine kaputt...
0 Likes