Liebe Community, ich brauche mal dringend Eure Hilfe.....
Ich habe seit geraumer Zeit das Gefühl das mein Tablet Manipuliert wurde und zwar von Grundaufbau mit modolierter Software und der Shell.
Jetzt ist ein neuer Punkt dazugekommen.
Gibt es furz das Tab nicht den Sicheren Ordner? Ich finde ihn nicht in den Einstellungen und im Samsung app Store ist er angeblich für mich nicht verfügbar.
Zudem kommt immer wieder vor das Systemsicherheitseinstellungen Ausser Kraft gesetzt werden und zwar ohne mein zutun...
Samsung wertet die Daten aus aber es kommt ,auch auf Nachfrage irgendwie keine Antwort mehr.
Ich habe sicheres W-Lan Abboniert, auch da wird der Schutz meiner wichtigsten Apps wie Pics, Drive oder Autenthicater immer wieder Deaktiviert.
In den SystemLogs kommen komische Hinweise so das ich anehme das jemand ( und leider kommt diese moglichkeit in Betracht) den Bootloader bzw.fastboot bemüht hat ihm auf seinem weg zur Dunklen Macht unterstützt hat.
Ich habe mich lange aus Scham und der Angst Paranoidezu sein nicht getraut mich damit zu befassen da ich eine derarte Missbrauchsgeschichte hinter mir habe.
Ich wäre mehr als Unendlich Dankbar wenn mir jemand von den guten etwas Rat geben könnte.
Vielen Dank im Voraus und ja auch deswegen belächelt oder gar Verspottet zu werden ist mir nicht Fremd.
Ich muss mich dem jetzt einfach Entgegenstellen.
Spionage funktioniert nicht nur mit schnoeden Spyapps sondern auf hohem Niveau mit ( leider Hauseigenen Bordmittel wie Androude Studio und anderen Entwicklertools) diese Erfahrung habe ich keider machen müssen.
Ach noch eins: wenn ich unter Einstellungen Nachschlagen will sucht und sucht er aber findet nicht mal seine eigenen Indexpunkte, sondern läuft ins Leere.
Bei W-Lan SteuerungsVerlauf erscheint nur ein Schwarzes Feld in der angeblich keine App Wlan gebraucht...
Auch die Darstellung des Displays variiert in der Größe und Anordnung und flackert manchmal wie durch interferenzen auf.
Alle Hauseigenen Tests vetluefen dagegen ohne Befund mit alles .o.k
Der Kernel is unsupportet und hat die Kennung:4.19.127 Not uppdatet
Viele Grüße an die Unglaublich coole
#help #corrupteddevice #bootloader #shell #fightagainstcruellity
#root #standtogether