Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Google Discovery nicht möglich??

(Thema erstellt am: 07-01-2024 10:13 PM)
1208 Anzeigen
Bratano
Pioneer
Optionen
Moin, auf meinem Tab S9+ (Sorrrry es ist ein S7+) ist mir neulich aufgefallen das ich beim nach rechts wischen dieses nervige Samsung Free habe und auch keine Auswahl habe im Gegensatz zu meinem S22 ultra. Ich weiß das es erst seit dem 21er eingeführt wurde aber gilt das auch für Tablets?

Hat jmnd eine neuere Version und kann man es da einstellen? 

Btw was sind das bitte für komische "Kanäle" und Quellen wo die ihre Nachrichten beziehen... 
0 Likes
14 Antworten
DerBusch
Helping Hand
Optionen
Auf meinem Tab S8+ kann ich frei zwischen Google Discover und Samsung Free wählen, wäre mir neu dass das bei der 9-er Reihe anders ist
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ist bei meinem S8 Ultra auch kein Problem 1704662665345.jpg
Barney0w.png
0 Likes
Lee63
Hotshot
Optionen
Bei mein Tab S9+ kann ich auch auswählen1704663173339_1704663173330_0.jpg
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Samsung Free soll meines Wissens doch sowieso eingestellt werden weil der Verlag der für die Beiträge verantwortlich ist wohl den Vertrag nicht verlängert
Barney0w.png
Bratano
Pioneer
Optionen
Sorry leudde ist das s7+ hahaha also geht das erst ab dem 8er...?1704662928402.jpg
0 Likes
Bratano
Pioneer
Optionen
Ich hab das s7+ weiß nicht was mich geritten hat :face-with-tears-of-joy:
DerBusch
Helping Hand
Optionen
Ja, davon gehe ich aus

Hab auch ein Tab S6 Lite (2019), da kann man Google Discover auch nicht auswählen, sondern ist bei Samsung Free gefangen 😉 Ärgerlich, kann man leider nicht ändern
Bratano
Pioneer
Optionen
Besser ist es
0 Likes
nik2306
Legend
Optionen
Hat jetzt zwar nichts mit dem Thema hier zu tun, aber auf meinem s23 ultra war es die erste Amtshandlung, diese crapware zu deinstallieren.
Wieso? Weil ich es nicht gebraucht habe?
Nein, weil ich mir keine vorinstallierten Apps aufdrücken lasse 😁 ✌🏻
0 Likes