Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Tab S8 warm bei 120 hz

(Thema erstellt am: 28-05-2022 10:46 PM)
712 Anzeigen
9742
Explorer
Optionen
Guten Tag
Ich habe bemerkt das mein Galaxy Tab s8 beim verwenden immer warm wird. Auch beim Browsen oder YT schauen. Das ist jedoch nur beim 120 Hz Modus der Fall. Beim 60 Hz Modus wird es überhaupt nicht warm. Habt ihr das selbe Problem?
0 Likes
4 Antworten
Punkysusanne
Voyager
Optionen
Neee ist mir noch nicht aufgefallen
0 Likes
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich benutze das Tab S8 teils stundenlang ohne den Display auszuschalten. Es ist dabei immer auf 120hz und da wird nichts warm.

Hast alle Updates installiert?
Hast du es mal neugestartet?
Hast du eine App die evtl. im Hintergrund übermäßig aktiv ist?
Hast du wipe cache und repair apps schon probiert?

Hier eine Anleitung zum letzten Punkt meiner Aufzählung:
Handy ausschalten 》per Kabel an PC/Laptop,Konsole, TV oder ähnliches anschließen 》Power- und Lautertaste drücken und für 5 Sekunden halten 》Wipe-Cache auswählen 》Repair Apps auswählen 》wenn nicht schon automatisch geschehen, dann Reboot System now wählen.

Die Navigation erfolgt über Lauter/Leiser für hoch/runter und zum Bestätigen einen Klick auf die Power-Taste

ACHTUNG: wipe cache und nicht wipe data auswählen!!!
Nakatan.png
judgeandy
MegaStar
Optionen
Wenn Nakatan's Vorschläge nicht zum gewünschten Erfolg führen, wende dich an den Samsung Support. Tel.: 06196/7755577
Es kann auch sein, dass Samsung, aufgrund des aktuellen Chip- und Teilemangels, bei der Auswahl der verbauten Teile nicht mehr so genau hinschaut und du ein Gerät mit nicht ganz so hochwertigen Bauteilen erwischt hast. Ist aber nur eine Vermutung.
Ich komme auf den Gedanken, weil es anscheinend S22 Ultras gibt, die absolut einwandfrei funktionieren und im normalen Betrieb auch nicht warm werden und es andere S22 Ultras gibt, die ein oder mehrere Probleme haben und auch sehr schnell sehr warm werden.
Da alle die gleiche Software haben, könnte es an der Hardware liegen.
Wie gesagt, nur eine Vermutung.
HeinzS20plus
Mastermind
Optionen
Nein auch bei 120 Hz immer kühl, keine app macht das Tab warm,nicht ma bild Bearbeitung wärmt das Tab.... der Prozessor ist viel zu stark ....denke da passt was nicht🤔🤔
0 Likes