Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Tab S8/ S Pen

(Thema erstellt am: 22-09-2023 02:48 PM)
478 Anzeigen
Finno
Explorer
Optionen
Hallo zusammen!

Ich habe im Forum gesucht, bin aber spontan nicht fündig geworden. Ich habe seit kurzem das Tab S8 und nutze sehr gerne den S Pen. Ich bin allerdings sehr pingelig, wenn es um meine Sammlung Geräte geht, gerade bzgl. der Displays. Hat jemand Erfahrungen, ob ich den S Pen sorglos ohne Displayfolie nutzen kann, ohne, dass das Display zerkratzt? Ich vermeide es Schutzfolien zu nutzen, damit fahre ich auch sehr gut die letzten Jahre. Deswegen wäre es natürlich schön, wenn ich es bei meinem Tab S8 auch so machen könnte 😊

Vielen Dank schon mal!

0 Likes
5 Antworten
Nathander23
Helping Hand
Optionen

Klar kannst du den Spen ohne Bedenken am Tablet nutzen.

Das Display ist deutlich härter als die Spitze von Stift.

Und der Stift hat ja auch vorne so eine Art Gummikugel.

Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Der S Pen hat, wenn du ihn dir genau betrachtest, eine weiche Spitze. Die kann also theoretisch nichts zerkratzen.
Nutze das Tab S8 selbst seit über einem Jahr fast täglich zum Schreiben. Nutze zwar ein Panzerglas, aber dieses Glas hat in der Zeit nicht 1x einen Kratzer durch den S Pen abbekommen.
Nakatan.png
SusAnne22
MegaStar
Optionen
Du kannst den S Pen wirklich bedenkenlos nutzen habe nach bisher gut einem halben Jahr noch keinerlei Probleme erkennen können
tom2016
Explorer
Optionen
Den S-Pen kann man bedenkenlos ohne Schutzfolie verwenden. Ich nutze den auch selber bei meinem s23u und kann da keine Kratzer feststellen. Eher kommen Kratzer vom Zeigefinger falls sich da mal ein staubkorn am Finger oder auf dem Display befindet.
Finno
Explorer
Optionen
Super, vielen Dank! Damit hat sich meine Sorge erledigt!
0 Likes