Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Galaxy Tab S8+| Einige Tasten des Keyboard-Covers funktionieren nicht

(Thema erstellt am: 23-06-2022 08:20 AM)
2473 Anzeigen
Wolfeye
Student
Optionen

Hallo, 

ich habe mir das Galaxy Tab S8+ und dazu das kostenlose Keyboard-Cover geholt und bemerkt, dass so gut wie alle Tasten der oberen Reihe (F1-F12) nicht Funktionieren, also zum Beispiel das lauter/leiser stellen über diese Tasten oder Helligkeit verringern/erhöhen sowie Tastenkombinationen mit diesen Tasten wie alt+F4.

Ich wüsste gerne, ob ich da etwas in den Einstellungen ändern muss oder ob die Tastatur defekt ist, denn alle anderen Tasten Funktionieren soweit ich das bis jetzt sagen kann. 

Vielen dank für die Antworten schonmal im vorraus. 

0 Likes

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
marcid91
Pathfinder
Optionen
Du musst auf der unteren Taste [Fn] drauf bleiben und dabei kannst du damit zusammen lauter leiser machen oder heller und dunkler machen nur die Tasten drücken führen dazu das du die Taste nurso benutzt .

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Wie aktiviert man die Fn-Taste?
Aktivieren der FN-Sperre auf der All-in-One-Media-Tastatur. Um die FN-Sperre auf der All-in-One-Media-Tastatur zu aktivieren, drücken Sie die Fn-Taste und die FESTSTELLTASTE gleichzeitig. Um die FN-Sperre zu deaktivieren, drücken Sie die Fn-Taste und die FESTSTELLTASTE erneut gleichzeitig.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten
Lösung
marcid91
Pathfinder
Optionen
Du musst auf der unteren Taste [Fn] drauf bleiben und dabei kannst du damit zusammen lauter leiser machen oder heller und dunkler machen nur die Tasten drücken führen dazu das du die Taste nurso benutzt .
Lösung
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Wie aktiviert man die Fn-Taste?
Aktivieren der FN-Sperre auf der All-in-One-Media-Tastatur. Um die FN-Sperre auf der All-in-One-Media-Tastatur zu aktivieren, drücken Sie die Fn-Taste und die FESTSTELLTASTE gleichzeitig. Um die FN-Sperre zu deaktivieren, drücken Sie die Fn-Taste und die FESTSTELLTASTE erneut gleichzeitig.
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Hier ist eine Auswahl an Kombinationen ist zwar vom S8 Ultra aber müsste gleich seinScreenshot_20220623-100528_Settings_18755_1655971528.jpg
Wolfeye
Student
Optionen

Vielen Dank, ich habe es auch gerade durch einen Zufall herausgefunden, dass es mit der Fn-Taste funktioniert, ich denke das Problem war, dass diese Taste vorher nicht aktiviert war. Leider findet man unter 'Tastenkombinationen' nicht diese Kombi. 

Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Schön das wir helfen konnten und Danke für das markieren als Lösung 👍