Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy tab s7

(Thema erstellt am: 19-03-2023 02:25 PM)
707 Anzeigen
Giletti
Journeyman
Optionen
Hallo ich habe gelesen dass das tab s7 kein update android 14 mehr bekommt. Ist doch gerade 2 Jahre alt.
Schade
0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Tatsächlich ist es im August schon 3 Jahre alt. Das Tab S7 bekommt laut Samsung 3 OS-Updates, erschienen ist es damals mit Android 10. Die drei Updates waren also auf Android 11, 12 und 13.

Den offiziellen Updateplan von Samsung zu Android 14 wird es wahrscheinlich erst im 4. Quartal 2023 geben, aber der wird zu großer Wahrscheinlichkeit nichts anderes sagen, da die 3 Updates ausgeliefert wurden.
ZeroTwo.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten
Lösung
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Tatsächlich ist es im August schon 3 Jahre alt. Das Tab S7 bekommt laut Samsung 3 OS-Updates, erschienen ist es damals mit Android 10. Die drei Updates waren also auf Android 11, 12 und 13.

Den offiziellen Updateplan von Samsung zu Android 14 wird es wahrscheinlich erst im 4. Quartal 2023 geben, aber der wird zu großer Wahrscheinlichkeit nichts anderes sagen, da die 3 Updates ausgeliefert wurden.
ZeroTwo.png
Giletti
Journeyman
Optionen
Vielen Dank
0 Likes
Esscobarr
Explorer
Optionen
Damit bin ich nicht Einverstanden es mag sein das es 3 jahre alt wird aber es gibt nur 2 weitere neue tablets u das eine gibt es noch gar nicht zum kaufen (tab s9) u die Software Updates sind ja auch nicht mehr so sehr unterschiedlich wie noch vor 4/5 jahren sind ja meistens mehr verschönerungen wie neue komplizierete system Herasfordernde Programme oder Funktionen ...Es wäre schon möglich da noch mindestens noch ein Großes Update Hinzuzufügen zu mal das tablet Hardware mäßig auch noch sehr frisch ist u Billig war es auch nicht!!! LG
0 Likes
Nuggler
Apprentice
Optionen
Ich hoffe doch schwer, dass sich Samsung einen Ruck gibt und Android 14 für die Tab S7 Serie herausbringt. Hab selbst ein Tab S7+ samt Tastatur und Case, es läuft nach wie vor einwandfrei und ich bin sehr zufrieden. Top OLED-Screen. Ich sehe es nicht ein, auf ein S8 oder S9 upzugraden. Nicht bei diesen Mondpreisen, zumal die alte Tastatur und Case nicht kompatibel sind. Sollte kein Update kommen, wandere ich wohl ins iPad-Lager ab.
doodyrot
Apprentice
Optionen
Ich habe seit knapp 2 Jahren das Tab S 7 plus . Das Teil hat auch über 1000€ gekostet . das es dafür jetzt kein Update auf Android 14 gibt ist einfach eine Frechheit !!!! Mein nächstest Tablet ist ganz sicher kein Samsung mehr !!!
K19U571
Pathfinder
Optionen

So wird es bei mir auch sein. Hoffentlich bringt Google was vergleichbares raus. 

0 Likes
kat1948
First Poster
Optionen
Nie mehr Samsung Tablet
, da beim Tab7 nach noch nichtmals 3 Jahren kein Upgrade auf 14 mehr gibt.
Werde auf Lenovo Tab umsteigen, kostet weniger bei mehr Leisung und erhält vesentlich länger Updates.
Anmerkung: Die Handys sind auch nicht mehr so gut. usw.