Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Galaxy #Tab S7 SM T870 oder #Tab S5e Hard reset ohne Pin ohne Anmeldungen

(Thema erstellt am: 16-01-2022 12:31 PM)
869 Anzeigen
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Hi Leute,

Ich brauche dringend Eure Hilfe. Ich habe mein alten Tab S5e, der außen komplett Schrott war, verkauft und der Käufer hat den jetzt wieder soweit hinbekommen und wollte jetzt meinen vierstelligen Pin😅 den ich vergessen hatte. Also haben wir alle mögliche Kombinationen ausprobiert und keine wars:(  Jetzt hab ich auf vielen Webseiten gesehen das man mit der An-/Austaste und lauter oder leiser Taste beim Hochfahren einen 'Hard Reset' machen kann, indem man in so eine Art Boot-Menu gelangt. Das hat er mit dem S5e und ich mit meinem S7 ausprobiert, in allen möglichen Kombinationen und wann man welche Taste loslässt. Hat nicht geklappt. Nicht mal in irgendein Menü sind wir gekommen. Also habt ihr Tipps für mich wie i h das noch irgendwie ausprobieren kann oder hat jemand schon Erfahrung mit Hard reset gemacht?

Danke schon mal im Vorraus

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wenn das Tablet Android 11 hat muss ein PC, Spielekonsole oder USB Kopfhörer angeschlossen sein um ins Recovery Menü zu kommen.
Barney0w.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
4 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das wird Dir aber selbst wenn es funktioniert nichts bringen, dann schlägt die Android Device Protection zu. Deine Konten müssen vollständig von dem Tablet abgemeldet sein, ansonsten hat kein anderer Zugriff.
Barney0w.png
0 Likes
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wenn das Tablet Android 11 hat muss ein PC, Spielekonsole oder USB Kopfhörer angeschlossen sein um ins Recovery Menü zu kommen.
Barney0w.png
0 Likes
Schwalbe9
Troubleshooter
Optionen
Ohne Code geht dies nicht. Nur über Samsung kann in diesem Fall durch ein kostenpflichtiges Reset bei Vorlage der Kaufnachweise ein "Wiederebeleben" erfolgen. Gruß Schwalbe9
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Danke Euch👍
Ich habe selber noch etwas recherchiert und habe herausgefunden, dass ab Android 11 man irgendwas anschließen muss um in dieses Menu zu gelangen. Das hat dann schließlich per Video-Call mit meinem Kunden geklappt:)

deswegen die etwas verspätete Antwort.

MfG CäptnRco

0 Likes