Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Tab S7+, Android 12,UI 4.1, 1.5.22

(Thema erstellt am: 09-06-2022 10:05 PM)
341 Anzeigen
Susa
Pioneer
Optionen

Seit dem letzten Update habe ich auf meinem Galaxy Tab S7 plus folgende Darstellungsprobleme:

1. Der Rezeptdruck von Edeka und Resipis in Verbindung mit dem Samsung Mobil Printer ist derzeit nicht möglich. Es wird zwar das Seitenlayout aufs Papier gebracht, nicht jedoch das Rezept.

2. Das Spiel WordOn ist teilweise unspielbar, weil Optionen auf Auswahlfenstern abgeschnitten sind.

Bei Interesse kann ich Ihnen Screenshots zukommen lassen.

0 Likes
12 Antworten
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Dann probier mal folgendes:

Gerät ausschalten 》per Kabel an PC/Laptop,Konsole, TV oder ähnliches anschließen 》Power- und Lautertaste drücken und für 5 Sekunden halten 》Wipe-Cache auswählen 》Repair Apps auswählen 》wenn nicht schon automatisch geschehen, dann Reboot System now wählen.

Die Navigation erfolgt über Lauter/Leiser für hoch/runter und zum Bestätigen einen Klick auf die Power-Taste

ACHTUNG: wipe cache und nicht wipe data auswählen!!!
Nakatan.png
Susa
Pioneer
Optionen
Oh je, was ist denn Wipe-Cache? Repair Apps? Reboot System? Das habe ich ja noch nie gesehen. Was haben der PC oder der TV damit zu tun? Was passiert dann? Kann jmd bestätigen, dass ich das gefahrlos ausführen kann?
0 Likes
Valthyreen
MegaStar
Optionen
Da passiert überhaupt nichts schlimmes wenn Du Dich an die Beschreibung von @Nakatan hältst. In der Regel funktioniert danach wieder alles einwandfrei.
USflatliner
MegaStar
Optionen
Was @Nakatan vorgeschlagen hat, ist eine durchaus wichtige Funktion, die Du, wenn Du sein beschriebenes Vorgehen beachtest bedenkenlos durchführen kannst.

Es ist eine wichtige Funktion, die Datenmüll aus dem Speicher des Tablet entfernt, der zu Funktiosstörungen führen kann.

Die Verbindung zum PC /TV oder auch einer Spielekonsole ist eine von Google implementierte Sicherheitsmaßnahme, die verhindern soll, dass man versehentlich den Recovery Modus startet.

Schau mal hier rein.

https://youtu.be/30on78zEuB4
Susa
Pioneer
Optionen
Danke. In dem Video gibt es aber keine Verbindung mit einem Kabel irgendwohin?
USflatliner
MegaStar
Optionen
Das wurde vor einiger Zeit als Sicherheitsmaßnahme hinzugefügt. Ohne geht es nicht mehr.
Susa
Pioneer
Optionen
Danke!
Susa
Pioneer
Optionen
Blöde Frage: Muss der PC eingeschaltet sein, oder reicht es, wenn der USB-Hub unter Strom steht? Ginge auch eine Ladetower?
Valthyreen
MegaStar
Optionen
Das angeschlossene Gerät muss eingeschaltet sein, Ladegeräte oder ähnliches funktioniert in der Regel nicht.