Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Tab S7+, Android 12,UI 4.1, 1.5.22

(Thema erstellt am: 09-06-2022 10:05 PM)
342 Anzeigen
Susa
Pioneer
Optionen

Seit dem letzten Update habe ich auf meinem Galaxy Tab S7 plus folgende Darstellungsprobleme:

1. Der Rezeptdruck von Edeka und Resipis in Verbindung mit dem Samsung Mobil Printer ist derzeit nicht möglich. Es wird zwar das Seitenlayout aufs Papier gebracht, nicht jedoch das Rezept.

2. Das Spiel WordOn ist teilweise unspielbar, weil Optionen auf Auswahlfenstern abgeschnitten sind.

Bei Interesse kann ich Ihnen Screenshots zukommen lassen.

0 Likes
12 Antworten
Susa
Pioneer
Optionen
Hmmm, Problem: Der Samsungstecker passt nicht zum USB vom PC 😵 Den breiten USB-Stecker (PC) habe ich nur in Verbindung mit einem trapezförmigen USB-Stecker. Wahrscheinlich gäbe es da Adapter, aber wie ich auch suche, wird mir nix passendes angezeigt. Sind etwa der rundliche Samsung-Stecker und der trapezförmige USB-Stecker beides C-Stecker? Fände ich merkwürdig....

Edit: Habe doch etwas gefunden....
0 Likes
Susa
Pioneer
Optionen
Hi, jetzt sind endlich die Adapter angekommen, Start des Tablets ist geglückt, wipe cache habe ich auch gefunden und nun kann ich nur ja/nein antworten. Repair Apps erscheint hier nicht. Muss ich erst ja sagen?

Edit: Es heißt "wipe cache partition". Eine weitere Option ist "Repair Apps". Meinte Nakatan, dass ich erst das eine und dann das andere machen muss? Oder ist "wipe cache partition" etwas ganz anderes?

In diesem Systemmodus möchte ich ungern experimentieren.
0 Likes
Susa
Pioneer
Optionen

Kann mir bitte noch jemand meinen letzten Post beantworten?

0 Likes