Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Tab S10 Ultra

(Thema erstellt am: 17-08-2024 10:39 PM)
211 Anzeigen
GalaxyUser94
Pioneer
Optionen
Was meint ihr: Jetzt noch das Galaxy Tab S9 Ultra kaufen (999,99€ für 512 GB und WiFi oder 1.194,99€ für 256 GB und 5G) oder warten, bis das S10 Ultra rauskommt? Das dürfte ja nicht mehr lange dauern.

Die Frage ist halt, was das S10 Ultra bei Einführung kosten wird bzw. ob das S9 Ultra in absehbarer Zeit noch mal im Preis sinkt...
0 Likes
5 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich würde das Tab S9 kaufen, so riesige Innovationen gibt es jetzt bei den Tablets auch nicht mehr.
Barney0w.png
Eϙᴜɪɴᴏx
GrandMaster
Optionen
Und es wird gemunkelt, es wird kein Snapdragon verbaut sein. Es sind zwar Gerüchte, aber man kennt das ja.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ich würde erstmal warten.🙃
0 Likes
Erich012
Hotshot
Optionen
Das Tab S9 Ultra wird mit Sicherheit im Preis nochmals fallen. Alleine die Aktionen der Geschäfte in Richtung Herbst (Black Friday, Amazon Prime Day usw..) werden wohl attraktive Angebote beinhalten.

Ob jetzt auf das S10 Ultra warten sich "lohnt" musst du für dich selbst entscheiden. Allzu viele Infos dazu gibt's ja noch nicht. Eher in Richtung November / Dezember wird das Bild wohl klarer werden.
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Sprung vom 9 Ultra zum 10 Ultra so riesig ist. Habe selbst das 9Ultra und bin absolut zufrieden. Ob du warten willst musst ganz alleine DU entscheiden aber wenn es danach geht ... Technik entwickelt sich in diesen Bereichen so schnell weiter, dann kannst immer warten 😉
0 Likes