am 27-03-2021 06:14 PM
Hi Ho ich bins wieder ^^
Problem 2.0 Mein Xbox One Controller versagt kläglich mit dem zocken auf dem Tablet. Es kommt alles 2-3 Sekunden zu krassen Input Lags, welche es unmöglich machen anständig zu spielen. Das Problem scheinen viele zu haben, eine Lösung konnte ich leider nicht finden. Könnt Ihr mir gute "kabellos" Controller für das Tablet nennen, oder ist es vielleicht sogar generell nicht möglich ohne Probleme kabellos mit Controller auf dem Tablet zu zocken? Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30-03-2021 07:37 PM
am 31-03-2021 11:44 AM
Ja das hab ich auch schon gemacht. Also über das Recovery Menü den Cache gewiped. So jetzt ist mir aber folgendes aufgefallen, seit dem ich die Hülle entfernt habe ( hat mal einer in nem Forum empfohlen) und zusätzlich ein Bluetooth Headset gekoppelt habe, kann ich seit ca 30 Minuten fast ganz ohne Aussetzer spielen..🧐🤔 mal sehen wie lange das so bleibt...
am 31-03-2021 11:51 AM
am 31-03-2021 08:56 PM
Danke danke, es geht übrigens immer noch und die Hülle ist auch weder drauf:-) Das Headset lass ich jetzt mal schön gekoppelt solange es geht ^^
03-04-2021 10:00 AM - bearbeitet 03-04-2021 10:03 AM
Mittlerweile hat sich herausgestellt, dass diese Aussetzer auch beim Bluetooth Headset auftretenden. Ca. Alle 2 Minuten Sound Aussetzer. Das Headset funktioniert ja mit anderen Geräten einwandfrei. Der Verkäufer von der Verkaufsplattform nimmt es natürlich trotz trotz pixelfehler und soundprobleme nicht zurück, da Privatverkauf. Bleibt mir nur noch der Samsung Support. Ist halt blöd da ich es extra für die Reha nutzen wollte, die ja noch 4 Wochen geht 🙄
Naja was lehrt mich das? Beim nächsten mal besser ein Neugerät kaufen. Wobei dass natürlich auch wiederum defekt sein könnte🙈🙈