Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Book 12" SM-W728 mit LTE

(Thema erstellt am: 13-11-2021 11:39 AM)
243 Anzeigen
Members_H7eMOzH
First Poster
Optionen

LTE kann nicht mehr gestartet werden. Wenn man die PIN eingibt, schaltet sich das LTE Module ab und startet wieder neu. Danach kommt passiert wieder das gleiche. Hat jemand eine Idee. Samsung Update App zeigt, dass die Treiber aktuell sind. Ich habe allerdings nicht Meldung im Gerätemanager.

Das Gerät USB\VID_8087&PID_0911&MI_00\6&1d376570&0&0000 wurde aufgrund einer teilweisen oder mehrdeutigen Übereinstimmung nicht migriert.

Windows 10 Pro

19043.1288

Windows Feature Experience Pack 120.2212.3920.0

0 Likes
1 Antworten
USflatliner
MegaStar
Optionen
Es scheint, dass hier ein Treiberproblem im Windows System besteht. Entweder sind die Treiberdateien beschädigt oder können nicht eindeutig zugewiesen werden. Ich würde zunächst versuchen einen "SystemFileCheck" ,ein in Windows integriertes Reparatur Tool, starten. Das Vorgehen findest Du im u .a. Screenshot. Besser als Heise ct' kann man es nicht beschreiben.

Wenn das nicht geholfen haben sollte, würde ich das betroffene Gerät über der Gerätemanager von Windows deinstallieren/ entfernen und Windows neu starten. Eigentlich müsste Windows beim Neustart ein neues Gerät finden und den Treiber dann korrekt neu installieren. Wenn das automatische Erkennen nicht klappt, würde ich im Gerätemanager die Option " nach neuer Hardware suchen " durchführen. Screenshot_20211113-121929_Samsung Internet_12466.jpg