Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Factory Reset Tab S7

(Thema erstellt am: 26-02-2021 06:01 PM)
2786 Anzeigen
RBonn
Apprentice
Optionen

Hallo,

Habe ein Galaxy Tab S7 5G.

Ich bin in einem totalen Gridlock. Screenpasswort vergessen. Versuche Factory Reset. Kann Gerät ohne Passwort nicht ausschalten, also auch nicht durch pressen von Power + lauter einschalten. 

Google Konto Erasure schon aktiviert, nützten aber nichts solange ich nicht eigeloggt bin...

Hilfeseiten helfen nicht. 

11 Antworten
PolnischerDieb
First Poster
Optionen
bring es züruck da wo du es geklaut hast haha
0 Likes
RBonn
Apprentice
Optionen

Nein, ist meins. Nur hatte ich mir das Device passwort nicht gemerkt. Aber ein echter Gridlock. Von Google aus kann ich das Device aucvh nicht erasen.  

0 Likes
Wardaddy363
Pathfinder
Optionen
Warte bis der Akku alle ist und ausschaltet beim aufladen sofort Tasten Kombi und du solltest im service Menü sein
0 Likes
RBonn
Apprentice
Optionen

Danke. Ist auf 73%. Das kann dann wohl Tage dauern.... Oder wie bekommt man den alle (Taschenlampe geht zumindest)

0 Likes
USflatliner
MegaStar
Optionen
0 Likes
joja2000
Apprentice
Optionen

Funktioniert nicht

0 Likes
joja2000
Apprentice
Optionen

Hallo RBonn,

konntest du das Problem mittlerweile lösen? Wenn ja, wie?

0 Likes
joja2000
Apprentice
Optionen

Da ich dasselbe Problem habe wie RBonn und deinen Tipp bereits mehrmals ausprobiert habe, muss ich leider sagen.... Es funktioniert nicht 😩

Es öffnet sich kein Service-Menue sondern nach dem Samsung-Logo die normale Startseite.

Wer kann noch helfen ????

0 Likes
Spaex
Apprentice
Optionen

Bist du auf einem anderen Gerät noch mit deinem Google Konto eingeloggt?
Falls ja kannst du https://myaccount.google.com/device-activity dich von deinem Gerät abmelden bzw. es von deinem Google Konto trennen. Dann müsste der Factory Reset wieder funktionieren!:)

MfG

0 Likes