Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Eigene Dateien & Netzwerk

(Thema erstellt am: 14-08-2020 08:55 PM)
6272 Anzeigen
lasius
Apprentice
Optionen
Seid dem heutigen Update der App 'Eigene Dateien' auf Version 11.5.00.311 und dem damit verbundenen Update des Netzwerkspeichermanagers auf Version 11.5.00.331 kann ich den Netzwerkspeicher nicht mehr aufrufen, da mir der Netzwerkspeicher-button nicht mehr angezeigt wird. Bis zu diesem Update hat alles einwandfrei funktioniert. Bei meinem Handy, ein S10+ ist die Funktion des Netzwerkspeichers auch nach dem Update noch verfügbar.
Hat jemand das Gleiche Problem ?
7 Antworten
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Hast du die App mal zurückgesetzt? Das löst Probleme dergleichen oft
ZeroTwo.png
0 Likes
lasius
Apprentice
Optionen
Danke für den Hinweis, habe die Updates deinstalliert, hat jetzt 11.1.00.192 und der Netzwerkspeichermanager funktioniert wieder.
Nach erneutem Update wieder der gleiche Fehler, also arbeite ich erstmal mit der alten Version.
0 Likes
lasius
Apprentice
Optionen
Nachtrag: hat genau einmal funktioniert, jetzt will er beim Öffnen des Netzwerkspeichers sofort zwingend ein Update und danach geht wieder nichts mehr.
Was bedeutet die neue Version ist Müll und die Alte lässt sich nicht mehr ohne Zwangsupdate starten. Hauptsache Billys one Drive wird einem permanent aufgezwungen.
0 Likes
Turksat46
Pioneer
Optionen
Hi,
Im Updatelog steht dass man Die Netzwerkspeicher Apk herunterladen muss, damit es auftaucht, sprich du musst es aus dem Galaxy Store herunterladen.
LG,
Kerem
0 Likes
Turksat46
Pioneer
Optionen
Hier nochmal der Abschnitt. (Steht ganz unten im Updatelog)
0 Likes
lasius
Apprentice
Optionen
Danke für die Info, die Apk war schon installiert, habe sie trotzdem nochmal heruntergeladen und installiert, leider kein Erfolg.
0 Likes
lasius
Apprentice
Optionen
Nachtrag: Samsung Service hat mir empfohlen das Tablet auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Habe ich auch gemacht. (Sauarbeit alles wieder einzurichten, trotz Backup)
Erfolg : Netzwerkspeichermanager wurde einmal angezeigt und hat sich dann zwangsweise upgedatet. Fehler wieder da.
Lösung: Schnauze voll. Habe den File Manager Plus aus dem Playstore installiert und es funktioniert alles. Dann halt ohne Samsung Software.
0 Likes