Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Dual Audio fehlt nach Update auf Android 11/One UI 3.1 (Tab S5e)

(Thema erstellt am: 10-06-2021 09:40 PM)
3279 Anzeigen
cmdr_ben
Journeyman
Optionen

Nutze ein Galaxy Tab S5e (evtl. sind auch andere Modelle davon betroffen?). Mit dem Update auf Android 11/One UI 3.1 fehlt in der Mediensteuerung (über die vollausgeklappten Schnelleinstellungen den Medien-Button antippen) neben den verbundenen Kopfhörern nun die Checkbox, mit der man den zweiten, zusätzlichen Ohrhörer aktivieren kann. Hat noch jemand das Problem oder eine Lösung dafür? Danke!

Springe zur Lösung
12 Antworten
Lösung
gabrieeel
Apprentice
Optionen

Ich hab grad zum ersten Mal von dieser Funktion gehört und konnte es mit meinem s5e direkt ausprobieren. Wie es aussieht wurde die Funktion wieder hinzugefügt.

gabrieeel
Apprentice
Optionen

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit den delay für beide speaker seperat einzustellen, damit man die Musik manuell synchronisieren kann?

0 Likes
cmdr_ben
Journeyman
Optionen

Hi gabrieeel, vielen Dank für den Hinweis - tatsächlich, es funktioniert wieder! Muss mit einem der Updates seit September 2021 wieder eingefügt worden sein. Interessant, aber jedenfalls cool, dass es wieder funktioniert.

Bzgl. deiner Audio-Delay-Frage habe ich leider keine Lösung, direkt in Android bzw. OneUI kann man das IMO nicht einstellen.

0 Likes