Hallo liebe Community!
Ich habe am Dienstag festgestellt, dass mein Tab S10 Ultra, ohne Schutzglas, einen miesen dreibis vier Zentimeter langen Kratzer, nicht tief, aber trotzdem hässlich.
Ich habe die Keyboard-Case am Tab dran. Als ich es am Dienstan aufgeklappt habe, war der Kratzer da...
Mein S24 Ultra hat auch schon viel gesehen, aber noch nie einen Kratzer oder sonst was davongetragen... dem Tab ist, zumindest mir nicht bekannt, nichts passiert.
Ich habe auch schon geschaut, was man machen könnte, aber ich bin nur zu der Lösung gekommen, dass man es einschicken und das Display für rund 400€ tauschen lassen kann.
Neben den Kosten, die ich nicht tragen kann, stört mich auch die Zeit, bis es wieder bei mir ist.
Hat jemand noch eine Idee was ich machen kann?
Ich verstehe nicht, warum ein so neues Tab einen so merkwürdig einfachen Schaden bekommen kann.
Ihr werdet mir vielleicht nicht viel mehr sagen können, als ich eh schon herausgefunden und oben genannt habe, aber ich versuche es trotzdem, da hier ein so großes und vor allem gutes Schwarmwissen befindlich ist.
Ich danke euch allen schonmal auf jeden Fall ❤️