Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Netflix Filme frieren ein und Ton läuft weiter

(Thema erstellt am: 25-01-2025 02:32 PM)
96 Anzeigen
chris1561
Apprentice
Optionen
Warum frieren auf dem Tab S10 Ultra bei Netflix die Filme ein und der Ton läuft weiter. Tablet ist gerade mal 4 Woxhen alt, die App nochmal frisch installiert, auf anderen Geräten getestet, dort geht's nur am S10 Ultra nicht. WLAN Verbindung ist Top, sitze direkt am Router. Ich hab keine Idee. Es gibt bei Netflix aber auch Filme die gehen die bleiben nicht stehen. Sind aber sehr wenige. Runterladen der Filme hilft auch nicht.
0 Likes
5 Antworten
Wölfin85
Pathfinder
Optionen
Mag blöd klingen: hast du das Tablet mal richtig ausgemacht und 3 min vom Strom genommen?
Ansonsten fällt mir nur noch ein dass die App vlt nicht die Berechtigung hat weiter zu laufen.

Bleibt richtig das Bild stehen und der Ton geht "ewig" weiter?
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Willkommen in der Community.

Da musst du den Entwickler kontaktieren, das ist mir bei Netflix häufig passiert, Smartphone, Tab S9 Ultra und auch mit dem 10er.

Hab demletzt alte Serien so nebenbei laufen lassen und es ist ein paar mal passiert...

Habe Cache und Daten der App gelöscht und neu installiert und dann ging es bisher wieder.
Ob das wirklich geholfen hat kann ich nicht bestätigen, jedoch ist bisher Ruhe.

Bei solchen Fällen in der Store immer den Entwicklern schreiben.
Viel Erfolg
chris1561
Apprentice
Optionen
Das schräge ist halt auf einem anderen Tablet läufts, auf dem Handy läuft es auch nur auf dem neuen Tab S10 frieren manche Filme ein. Ja der Ton läuft weiter, wenn ich 10 Sek scrollen geht's kurz, wenn ich am Balken weiter vorspule läuft ungefähr 10 Sekunden bis der Film wieder steht.
0 Likes
Wölfin85
Pathfinder
Optionen
Wenns länger als 10 sek weiter gehen würde, würde ich auf eine Einstellung des Gerätes tippen, aber so eher ein Fehler in der App selber (Programmierung). Der durch die Kombi des bestimmten Tablets und der APP entsteht. Sooo lange ist das ja noch nicht auf dem Markt.

Wie ISI sagt: Melde das dem Support über die Seite (google store?) wo du sie installiert hast.
Schwalbe9
Troubleshooter
Optionen
@chris1561,
Da jede App, wie jedes Programm unterschiedliche Geräte unterstützen muss, ist nicht auszuschließen, das die Entwickler der App noch kein Update für das neue Tab S10 haben. Wende Dich mal über den Google App-Store an die Entwickler der Netfix-App. Sie können Dir sicher Auskunft geben, ob die App für das Tab S10 angepasst wurde. Falls ja, kann es nur durch störende Apps im Hintergrund sein, die Arbeit der App stören.
Nicht auszuschließen sind die Prozesse von KI-Apps (Testen ob beim Abschalten der KI-Funktionen noch Störungen bei der Netfix-App auftreten). Habe selbs am Tab S9+ App gefunden, die bei eingeschalteter KI-Funktion "bocken". Gruß Schwalbe9
0 Likes