Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Display tab S8 vs S8+

(Thema erstellt am: 18-06-2023 10:30 AM)
512 Anzeigen
Yucreioss
Journeyman
Optionen
Hallo ihr, ich überlege mir ein Tab S8 anzuschaffen. (oder soll ich auf das Tab S9 warten?)
Ist das Display vom normalen S8 kein amoled? 
Tags (3)
0 Likes

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Nein, Amoled in der Tab S8 Serie haben nur das Plus und das Ultra.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
Anonaria
Legend
Optionen
Das normale Tab S8 nicht, aber das S8+. Ich kann dir nur empfehlen, wenn es das Budget zulässt, das S8+ zu holen. Zumal kann es aber sein, dass nächstes Jahr die Tab S9 Reihe kommt. Aber du musst für dich wissen, wie schnell du ein Tab brauchst. Ich hab das S8 Ultra und ist halt Preislich und auch Technisch nochmal eine andere Hausnummer.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

18 Antworten
Lösung
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Nein, Amoled in der Tab S8 Serie haben nur das Plus und das Ultra.
Lösung
Anonaria
Legend
Optionen
Das normale Tab S8 nicht, aber das S8+. Ich kann dir nur empfehlen, wenn es das Budget zulässt, das S8+ zu holen. Zumal kann es aber sein, dass nächstes Jahr die Tab S9 Reihe kommt. Aber du musst für dich wissen, wie schnell du ein Tab brauchst. Ich hab das S8 Ultra und ist halt Preislich und auch Technisch nochmal eine andere Hausnummer.
Yucreioss
Journeyman
Optionen
Danke für die info
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Habe die ersten beiden Posts als Lösungen markiert. Bei Fragen DM an mich.

@Youcreioss wenn du selbst Posts markieren willst, kannst du das neben dem Posts über das 3 Punkte Menü machen.
Nakatan.png
Jumi
Black Belt 
Optionen
kommt die Tab S9-Reihe nicht noch dieses Jahr heraus? 🤔
0 Likes
Jumi
Black Belt 
Optionen
Wenn du noch etwas Zeit hast, würde ich warten bis die Tab S9-Reihe herauskommt, diese dann mit der Tab S8-Reihe vergleichen und - sofern es kein Tab S9 sein MUSS - ein Gerät der (dann günstiger gewordenen) Tab S8-Reihe kaufen 😉
Anonaria
Legend
Optionen
Das weiß ich nicht. Die Tab S8 reihe ist letztes Jahr im Februar veröffentlicht worden. Kann mir nicht vorstellen, dass sie so schnell nochmal eins veröffentlichen. Zumal da auch noch ein gewisser Konkurrenzkampf da ist. Die Tab S7 Reihe wurde am 5. August 2020 veröffentlicht. Also ein Jahr wurde ausgelassen.
0 Likes
Yucreioss
Journeyman
Optionen
Den Gedanken habe ich auch, da das achter dann sicher günstiger wird. Denke saß s8+ kommt in Frage. Wird aktiv zum zeichnen verwendet werden ✏️
Anonaria
Legend
Optionen
Darf ich fragen welche App du dann nutzen wirst? Wegen dem Zeichnen habe ich mich für das ultra entschieden. Mein erstes Tablet war das S6lite und dort war der Display zum zeichnen zu klein. Allerdings ist wie schon geschrieben das S8 Ultra sehr teuer und falls die S9 reihe rauskommt, ist das Ultra auch etwas billiger. Als Digital Creator kann ich dir den Tipp auf jeden Fall mal geben 😊