Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Book Cover Keyboard Touchpad funktioniert nicht

(Thema erstellt am: 18-03-2024 09:50 AM)
431 Anzeigen
Pasci82
Journeyman
Optionen

Guten Tag zusammen

Ich habe für mein Galaxy Tab S8 ein Book Cover Keyboard (EF-DT870). Die Tastatur funktioniert dabei gut, jedoch reagiert das Touchpad nicht. Ich habe die neuste SW, sämtliche Resets mal durchgespielt, Kontakte gereinigt und natürlich FN+Space gedrückt. Fazit: kein Mauszeiger, nix passiert, weder beim "Wischen" noch Drücken.

Das Book Cover Keyboard hat leider nur 6 Monate Garantie, ich kann es also nicht umtauschen und möchte es unbedingt wieder in Gang bringen, zumal ich mir ein Neues nicht leisten kann.

Habt Ihr irgendwelche Tipps, die mir noch helfen könnten?

Vielen Dank im Voraus!

0 Likes
16 Antworten
andy1954
Legend
Optionen
Ich würde mich auf jeden Fall an den Verkäufer wenden. Die Garantie ist freiwillig. Die gesetzliche Gewährleistung beträgt 2 Jahre.
Pasci82
Journeyman
Optionen

Danke für dein Feedback @andy1954 . "Leider" bei Samsung gekauft und somit die Rückmeldung erhalten, dass 6 Monate Garantie...

andy1954
Legend
Optionen
Auch Samsung muss sich an Gesetze halten und kann die gesetzliche Gewährleistung nicht ausschließen.
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Hier wird die Tastatur Angezeigt und Änderungen sind möglich1710764116060.jpg
0 Likes
Pasci82
Journeyman
Optionen

Ja, dachte ich auch. Der Schweizer Samsungsupport Antwortet leider, dass es sich um Zubehör handelt, was nicht unter die 2 Jahre fällt...

Pasci82
Journeyman
Optionen

Alles ausprobiert, das ändert leider nichts, danke trotzdem für den Hinweis

andy1954
Legend
Optionen
Da es sich wohl um einen Kauf in der Schweiz handelt, gelten natürlich die gesetzlichen Bestimmungen, die ich nicht kenne, dieses Landes.
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Mal die Tastatur Resetet?
0 Likes
Pasci82
Journeyman
Optionen

Jep, wie erwähnt, alles resetet inkl. Hard Reset Tablet