Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bildschirm ist schwarz-weiß

(Thema erstellt am: 02-11-2021 07:54 PM)
5891 Anzeigen
netsrik
First Poster
Optionen

Hallo, kenne mich nicht (gut) aus: Galaxy Tab a Sm-T 5 10 R 52 N 80ZJXPK FARB-Anzeige funktioniert nicht, 

Wenn ich ihn einschalte, ca. 1 min normal, dann Grautöne... sonst läuft alles wie gewohnt! Neustes Update habe ich, 
mehrmals ganz aus gemacht, neu geladen....! 
In Einstellungenen manches verändert....Nützt nichts. 
Habe mit SIM -Karte noch nichts "zu tun gehabt", d.h. FALLS es ne Möglichkeit gibt, nicht auf Werkseinstellungen zurück zu müssen, wäre das echt gut;)!? 
Danke sagt vielmals Kirsten ( E-Mail-Adresse von Moderator aus Datenschutzgründen entfernt) 
0 Likes
7 Antworten
nik2306
Legend
Optionen
Hast du vielleicht so eine Funktion aktiv? Screenshot_20211102-212633_Digital Wellbeing.jpg
0 Likes
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Klingt nach Dark Modus
Zieh die Obere Leiste Herunter und Schaue ob dort der Dark Modus Aktiviert ist !Screenshot_20211102-231923_Samsung Members_50085.jpg
netsrik
First Poster
Optionen
DANKE, LEIDER: nein!
Bei Gerätewartung auch keine Meldung, nur, dass "optimiert" ist!
0 Likes
netsrik
First Poster
Optionen
DANKE, LEIDER: ist ausgeschaltet!
War auch in den Einstellungen bildschirm drin....was verändert, aber auch das hat nichts genützt.
Gerätewartung ist auch optimiert!
Habs auch an 2 verschiedenen Steckdosen aufgeladen.
Ob Du als troubleschooter noch ne Idee hast?
Sag jedenfalls schon mal DANKE SEHR!
0 Likes
Schwalbe9
Troubleshooter
Optionen
Hallo netsrik,
hast Du eventuell das digitale Wohlbefinden aktiviert, im Schlafmodus gibt es nur Graustufen.
Gruß Schwalbe9
0 Likes
Schwalbe9
Troubleshooter
Optionen
Hallo,
kleiner Nachtrag, wenn Du den Schlafmodus nicht aktiviert hast, kann es sein, dass die App digitales Wohlbefinden muckt. In diesem Falle, Cache der App leeren bzw. App in Auslieferungszustand versetzen (anstelle von Löschen wird bei System-App nur ein reinstallieren der Werksversion angeboten). Übrigens die App muckt immer mal auch bei meinem Tab S7plus. Gruß Schwalbe9
0 Likes
netsrik
First Poster
Optionen
Hallo Schwalbe, DANKE SEHR!!!!! GUTER TIPP, mich Cache leeren. Habs zwar nicht gefunden, bleibe aber dran.
OH WUNDER: bildschirm is wieder farbig, leicht verändert, aber farbig! Einfach so!!!!
0 Likes