Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bildschirm ist schwarz-weiß

(Thema erstellt am: 02-11-2021 07:54 PM)
5891 Anzeigen
netsrik
First Poster
Optionen

Hallo, kenne mich nicht (gut) aus: Galaxy Tab a Sm-T 5 10 R 52 N 80ZJXPK FARB-Anzeige funktioniert nicht, 

Wenn ich ihn einschalte, ca. 1 min normal, dann Grautöne... sonst läuft alles wie gewohnt! Neustes Update habe ich, 
mehrmals ganz aus gemacht, neu geladen....! 
In Einstellungenen manches verändert....Nützt nichts. 
Habe mit SIM -Karte noch nichts "zu tun gehabt", d.h. FALLS es ne Möglichkeit gibt, nicht auf Werkseinstellungen zurück zu müssen, wäre das echt gut;)!? 
Danke sagt vielmals Kirsten ( E-Mail-Adresse von Moderator aus Datenschutzgründen entfernt) 
0 Likes
7 Antworten
nik2306
Legend
Optionen
Hast du vielleicht so eine Funktion aktiv? Screenshot_20211102-212633_Digital Wellbeing.jpg
0 Likes
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Klingt nach Dark Modus
Zieh die Obere Leiste Herunter und Schaue ob dort der Dark Modus Aktiviert ist !Screenshot_20211102-231923_Samsung Members_50085.jpg
netsrik
First Poster
Optionen
DANKE, LEIDER: nein!
Bei Gerätewartung auch keine Meldung, nur, dass "optimiert" ist!
0 Likes
netsrik
First Poster
Optionen
DANKE, LEIDER: ist ausgeschaltet!
War auch in den Einstellungen bildschirm drin....was verändert, aber auch das hat nichts genützt.
Gerätewartung ist auch optimiert!
Habs auch an 2 verschiedenen Steckdosen aufgeladen.
Ob Du als troubleschooter noch ne Idee hast?
Sag jedenfalls schon mal DANKE SEHR!
0 Likes
Schwalbe9
Troubleshooter
Optionen
Hallo netsrik,
hast Du eventuell das digitale Wohlbefinden aktiviert, im Schlafmodus gibt es nur Graustufen.
Gruß Schwalbe9
0 Likes
Schwalbe9
Troubleshooter
Optionen
Hallo,