Grüße!
Wenn ich das tab s4 entsperren, bekomme ich einen schwarzen Bildschirm. Ist nicht jedes mal so, nur wenn ich das tablet einige 15min... Post ansehen
Hallo liebe Community
Ich habe gerade in der Members App den Update Zeitplan für Android 10 angeschaut und musste mit entsetzen lesen das Android... Post ansehen
Hallo Zusammen,
Ich bin etwas verzweifelt. Ich suche nach einer Möglichkeit meinen Smartphone Bildschirm (Galaxy S9 Plus) auf mein Samsung... Post ansehen
Moin,
mir ist heute aufgefallen das bei meinem Samsung Galaxy Tab S4 die Kamera nicht mehr funktioniert (Ja so oft verwende ich die eigentlich... Post ansehen
Hallo,
leider wird das Display meines Tab S6 ungleichmäßig ausgeleuchtet. Das fällt in dunkler Umgebung, wenig Helligkeit und dunkelgrauen... Post ansehen
Hallo ich hoffe ich finde hier Hilfe ,es geht um mein Tablet wie oben schon beschrieben.Habe mir eine sd karte geholt mit 64 GB und möchte sie nun... Post ansehen
Hallo,
Ich habe mein Tab S6 ganz neu. Leider wird der Bildschirm während ich dran arbeite oder schreibe immer wieder schwarz. Zwar nur für... Post ansehen
Hallo.
Ich habe mir heute das A 10.1 (2019) geholt und will mir die Dual-Uhr auf den Startbildschirm holen.
Ich wähle die Dual-Uhr aus den 4... Post ansehen
Hallo!
Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?
Mein S5e erkennt auf einemal das Book Cover Keyboard nicht mehr. Obwohl es angeschlossen... Post ansehen
Hallo,
hab mir ein neues Tablet gekauft und bin echt entäuscht von dem LTE Empfang. Hatte vorher ein China billig Tablet mit LTE und das hatte... Post ansehen
Hallo,
seit einiger Zeit blinkt an meinem Galaxy Book (12.0, LTE) (SM-W728) die blaue LED neben der Kamera immer abwechselnd hellblau und... Post ansehen
Ich habe ca. 1 halbes Jahr mein Book nicht mehr benutzt. Heute schaltete ich es ein, der Akku war bei 30 %, Book fährt hoch bis ich meinen... Post ansehen
Hallo Leute,ich habe das Problem, dass das Tablet seit einiger zeit nicht immflüssig läuft.Wenn ich das Tablet starte, oder wenn ich es aus dem... Post ansehen