Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Samsung Notes Ordner verschwunden

(Thema erstellt am: Sonntag)
113 Anzeigen
LarsCwa
Apprentice
Optionen

Hab auf meinem Tab S8 Ultra über mehrere Jahre eine Ordnerstruktur erstellt und viele Notizen drauf, nun hab ich mir das Book5 pro 360 zugelegt und wollte meine Notizen synchronisieren, zunächst war auch alles synchronisiert gleich wie auf meinem Tab, nach paar tagen ist mir aber aufgefallen dass ich nur noch die 3 letzten erstellen Ordner habe und alles davor weg ist, die Notizen hab ich alle noch, aber meine Ordnung ist einfach total verschwunden. Sowohl auf meinem Laptop als auch auf dem Tablet, synchronisieren und importieren hilft beides nicht

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Arey64
Samsung Members Star ★
Optionen
Vielleicht befinden sie sich im Papierkorb? Wenn nicht, dann ist das ein Problem von dem schon mehrere Nutzer berichtet haben. Hoffentlich findest du eine Lösung😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten
Arey64
Samsung Members Star ★
Optionen
Hallo,
auf dem Tab ist also alles noch normal und die Ordner fehlen nur auf dem Book?
0 Likes
LarsCwa
Apprentice
Optionen
Nein nein, auf beiden Geräten.
Also in "alle Notizen" ist alles noch vorhanden aber halt total durcheinander. Die Ordner sind leider weg
0 Likes
LarsCwa
Apprentice
Optionen
Tut mir leid, natürlich auch hallo zurück :smiling-face:
0 Likes
Lösung
Arey64
Samsung Members Star ★
Optionen
Vielleicht befinden sie sich im Papierkorb? Wenn nicht, dann ist das ein Problem von dem schon mehrere Nutzer berichtet haben. Hoffentlich findest du eine Lösung😄
LarsCwa
Apprentice
Optionen
Ich habe zwar absolut keine Erklärung dafür wie die dort gelandet sind und wieso nur ein Teil dort gelandet ist oder wieso ich nicht selbst draufgekommen bin mal reinzuschauen, aber du hattest recht. King, danke dir hahahaha
Arey64
Samsung Members Star ★
Optionen
Dann hast du nochmal Glück gehabt haha😆 Markiere meine Antwort gerne als Lösung.