Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Android 14 auf Samsung Galaxy Tab A8

(Thema erstellt am: 22-03-2023 09:24 AM)
10662 Anzeigen
PhillipBeierlein
Explorer
Optionen
Hallo. ich hätte eine frage an die Community. Ich besitze das Samsung Galaxy Tab A8 Wifi (SM-X200) und habe Android 13 bzw One-UI 5 Installiert. Heute habe ich auf einer Website gesehen, dass das Samsung Glaxy Tab A8 kein Android 14 mehr erhalten soll. Auf der Website stand auch, das dies keine offizielle information von Samsung sei. Meines Wissens nach wurde das Galaxy Tab A8 im letzten Quatal 2021 herausgebracht und meiner Erfahrung nach erhalten Samsung Geräte 3 - 4 Jahre Updates. Ist diese Information wahrscheinlich? Auf der Website stand auch, dass das Galaxy A71 keine Updates mehr erhalten würde, was Anfang 2020 released wurde und somit länger Updates erhalten hätte als das Galaxy Tab A8. Die Hardware des Galaxy Tabs ist auf dem neusten Stand und ich sehe keinen technischen Grund, die Updates einzustellen. Ich habe das Galaxy Tab in der 64GB Version ende 2022 erworben. Ich hoffe auf eine Antwort. Liebe Grüße
Springe zur Lösung
marci22
Journeyman
Optionen
Hallo ja das tab a8 bekommt das update auf Android 14 steht überall aber nur die 2022 Version selbst das. Tab a7 lite bekommt das Update auf welchem Stand seit ihr. Bitte
0 Likes
PhillipBeierlein
Explorer
Optionen
wie kann ich herausfinden welcher version ich habe (2021 oder 2022)
0 Likes
marci22
Journeyman
Optionen
Wann du es gekauft hast das 2021 wird laut meines Wissens nicht mehr verkauft
0 Likes
PhillipBeierlein
Explorer
Optionen
Ich habe es ende 2022 gekauft
0 Likes
marci22
Journeyman
Optionen
Dann haben Sie die neueste Version
0 Likes
PhillipBeierlein
Explorer
Optionen
also die die dann noch Android 14 erhält oder?
0 Likes
marci22
Journeyman
Optionen
Laut Internet ja weil noch kein Nachfolger davon da ist
0 Likes
PhillipBeierlein
Explorer
Optionen
Wo hast du diese Informationen bekommen kannst du mir einen link oder so schicken?
0 Likes
marci22
Journeyman
Optionen
So sehen Sie bekommt android 14 währe ja sinnlos wenn nicht da das tab a9 noch nicht da ist Screenshot_20231020_104953_Chrome.jpg
PhillipBeierlein
Explorer
Optionen
danke!
0 Likes