Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Android 13 beta 2

(Thema erstellt am: 12-05-2022 02:29 PM)
778 Anzeigen
NewDay
Pathfinder
Optionen
Da sich Google endlich auch auf die Optimierung für tablets fokussiert wird one ui 5 für uns galaxy tab Besitzer noch besser, somit die Geräte dann auch mit ipados mithalten können. 
Nur hoffe ich, dass diese App taskbar unten noch verschönert wird 😬 
Android 13 ist wohl dann das wichtigste Android Update für tablets das es je gab 
0 Likes
20 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Jetzt warten wir alle mal ab, wo und wie es wird. Ich habe bis jetzt noch nichts gehört oder Gelesen. Die Beta für Android 13 ist noch etwas entfernt und außerdem bei Samsung den Topmodellen vorbehalten. Bis es soweit ist, Fließt noch viel Wasser den Ganges runter.
NewDay
Pathfinder
Optionen
Ich habe nicht gesagt dass die beta bald kommen wird. Habe nur berichtet dass Android 13 wahrscheinlich ein deutlich besseres Betriebssystem für tablets sein wird
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ja, aber da muss man eben aufpassen 😅. Sei mir da auch bitte nicht böse, aber die Überschrift mit Android 13 beta 2 macht es nicht besser 😅.
holgerito
MegaStar
Optionen
Das sagen sie doch jedes Jahr, das irgendwie irgendwas irgendwoher irgendwofür besser werden soll🤗. Und dann kommt die grosse ernüchterung🤣
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Vor Allem warum Beta? Bekommt die endgültige Version das dann doch nicht?
Barney0w.png
NewDay
Pathfinder
Optionen
Dieses mal gibt es ja aber handfeste Beweise. Alleine durch das jetzt schon fertige 12L ist es besser.
0 Likes
NewDay
Pathfinder
Optionen
Weil diese beta gestern angekündigt wurde und in dieser beta kommen die tablet bzw. Funktionen für größere displays dazu
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Vor allem wenn android 13 für tablets ausgelegt wäre, was wäre dann mit den Smartphones? Android 13.1 oder 13.5? Dazu müsste dann Die Tab S8 Reihe in die Beta. Ich warte einfach mal ab und schau mir die Entwicklung mal an. Aber die OneUI hat doch was mit der Bedienoberfläche zu tun und nichts direkt mit einer Firmware zu tun oder hab ich da was falsches gelernt?
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Quelle? Die musst du leider immer erwähnen, sonst ist es für uns total schwierig nachvollziehbar ob es offiziell für Samsung Geräte ist oder nicht.
0 Likes