Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Akku vom Tablet auf Handy

(Thema erstellt am: 26-03-2023 12:06 PM)
1947 Anzeigen
Caesaurier
Journeyman
Optionen
Hi, ist es möglich mit dem neuen Akku-Widget den akkustand des Handys auf dem Tablet zu sehen und andersrum? Buds und Uhr werden Problemlos angezeigt aber leider nicht das Tablet/Handy

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Nein das geht leider nicht.
Das Widget ist primär dazu da den Akkustand von Zubehör anzuzeigen. Ein Handy ist demnach kein Zubehör für ein Tablet und umgekehrt.
Nakatan.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten
Lösung
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Nein das geht leider nicht.
Das Widget ist primär dazu da den Akkustand von Zubehör anzuzeigen. Ein Handy ist demnach kein Zubehör für ein Tablet und umgekehrt.
Nakatan.png
Caesaurier
Journeyman
Optionen
Schade, in der Beschreibung des Widgets "direkt auf dem Startbildschirm siehst du, wie viel Saft dein Smartphone, deine Galaxy Buds, deine Galaxy Watch und andere unterstützte Geräte noch übrig haben" hatte ich gehofft das ein Tablet als unterstützes Gerät gilt, vorallem da man eh eine Benachrichtigung auf dem Handy bekommt wenn der Akkustand unter 15% is :c

Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Du meinst wahrscheinlich das, was ich im Bild eingekreist habe?
Das bezieht sich auf das Gerät, dass du gerade verwendest. Macht in meinen Augen nicht ganz Sinn, weil man ja den Akkustand des verwendeten Handys/ Tablets oben in der Statusleiste sehen kann.

Aber gebe dir auch recht. Wenn man eh schon benachrichtigt wird, dass eines der Geräte einen niedrigen Akkustand hat, dann kann man das doch auch im Widget anzeigen.1679825984958_1679825984948_0.jpg
Nakatan.png
Caesaurier
Journeyman
Optionen
Ja genau, das meinte ich. Hatte mich anfangs sehr verwirrt das aufm Handy und Tablet das selbe Symbol dafür verwendet wird und eben nicht das jeweils andere angezeigt wird aber auch ohne LTE Tablet Anrufe etc darauf eingehen. Vielleicht sehen das hier ja die Mods und können es ggf weiterleiten :smiling-face:
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Caesaurier
Journeyman
Optionen
Erledigt :face-with-tears-of-joy: Dank dir
wamei
First Poster
Optionen
Und nach bald 2 Jahren hat sich leider nichts getan 😞
0 Likes