Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Ohne Buds oder Adapter einen Kopfhörer anschließen?

(Thema erstellt am: 26-03-2023 06:57 PM)
4174 Anzeigen
Jonas_421
Journeyman
Optionen
Hallo liebe Community,

Ich habe seid letztem Jahr das Galaxy Tab S8 und bin sehr zufrieden. Nun habe ich aber festgestellt, dass es keinen Kopfhöreranschluss gibt. Da ich keine Buds oder USB-C Adapter besitze, um Kopfhörer zu nutzen, wollte ich fragen ob es Trotzdem eine Möglichkeit gibt Kopfhörer anzuschließen.

Danke im Voraus.
0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Maddxx
Helping Hand
Optionen
Meines Erachtens bleibt dir nur der Kauf eines Adapters oder aber der Kauf von Bluetooth Kopfhörern. Müssen ja nicht zwingend Buds sein... 3,5 Klinke auf USB-C Adapter gibt es ebenso für wenig Geld

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten
Lösung
Maddxx
Helping Hand
Optionen
Meines Erachtens bleibt dir nur der Kauf eines Adapters oder aber der Kauf von Bluetooth Kopfhörern. Müssen ja nicht zwingend Buds sein... 3,5 Klinke auf USB-C Adapter gibt es ebenso für wenig Geld
Jonas_421
Journeyman
Optionen
Ok, danke da weiß ich bescheid.
Maddxx
Helping Hand
Optionen
Du kannst meinen Kommentar über die Punkte rechts daneben als gelöst markieren, dann ist für alle ersichtlich dass dieser Thread erledigt ist. LG
WernerM
Mastermind
Optionen
Maddxx hat recht, es gibt auch günstige USB-C-Adapter. Aber achte darauf, dass er für Samsung-Geräte geeignet ist. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass das nicht bei allen Adaptern der Fall ist.
judgeandy
MegaStar
Optionen
Es gibt auch Kopfhörer mit USB-C Anschluss. Wenn du einen Klinke auf USB-C Adapter benutzen willst, nimm das Original von Samsung.