Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Akku stark aufgebläht vom SM-T800

(Thema erstellt am: 24-09-2021 07:54 PM)
1244 Anzeigen
christim
Journeyman
Optionen

Hallo ,

Seit ein paar Tagen hat sich der Akku stark aufgebläht, ich benutze das Tablet seit 2 Monaten nicht mehr, weil ich ein neues habe . Nun bin ich aber sehr ängstlich, weil ich gelesen habe  das es sehr gefährlich ist den Akku drin zu lassen. Ich kann das aber nicht, bin in dieser Materie nicht firm, ausserdem habe ich Angst , daß mir das Teil explodiert. Kann ich das nach draußen ins Gartenhäuschen legen, bis ich weiß wie ich den Akku raus bekomme? Ach man, was ein Schei.....

Danke

Christine

0 Likes
Springe zur Lösung
12 Antworten
christim
Journeyman
Optionen

Akku vom Samsung TabAkku vom Samsung Tab

20210925_000300.jpg

Aufgeblähter AkkuAufgeblähter Akku

0 Likes
christim
Journeyman
Optionen

So, mein

Bruder hat den Akku heute entfernt und konnte meine Fotos sichern😀😃😄, er versucht einen kompatiblen älteren,  originalenSamsung Akku einzubauen den er noch hat , wenn das Display mitmacht.Man, bin ich froh das mein Bruder das kann und das er doch zu Hause war .Ich habe versucht ein paar Bilder einzustellen,  ich hoffe Sie sind zu sehen.

Grüße Chris

Lösung
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @christim ,
ein Gerät, bei dem der Akku aufgebläht ist, solltest du keinesfalls versuchen, selbst zu reparieren.

Bitte befolge den Ratschlag, den dir @Sungur gegeben hat: Nutze das Tablet erst einmal nicht weiter und lade es nicht auf. Versuche auch nicht, einen neuen Akku einzubauen, bevor du nicht mit einem unserer Experten gesprochen hast.

Bitte melde dich über das Formular "Lob & Kritik"(Klick mich!)  mit deinen Kontakt- und Gerätedaten bei den zuständigen Kollegen. Sie werden sich anschließend mit dir in Verbindung setzen und dir erläutern, wie du weiter vorgehst.

FabianD.jpg